Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Stummellenker

  • Hi beisammen,


    ich suche für mein VT 600 Projekt nen Stummel mit TÜV für ne VT 600 Shadow. Gibt es sowas denn überhaupt oder fahren alle, die ich bisher gesehen habe, illegal rum ??

  • 39mm Standrohr is das (glaub ich noch zu wissen) Da gibt es bei Fehling 100% welche. Die haben ein Gutachten.


    Geh halt ma auf die Seite von Fehling.....


    oder gib in der Bucht den Suchbegriff ein, am besten gleich mit 39mm und da bekommste bestimmt massig Vorschläge.





    Manchmal denk ich das es viiiiiel bequemer ist im CF zu fragen als selber ma zu suchen..... Sorry :D

  • Hi Vossy,


    vielen Dank für deinen Hinweis, aber ganz so einfach mache ich mir das schon nicht. Ich hab bei FEHLING (und auf etlichen andern Seiten auch) schon geguckt und auch einiges gefunden, aber für ne VT 600 gibt es keine Stummel mit ABE. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die Fehlings "mit allgemeinem TÜV Gutachten" zu kaufen und damit zum TÜV marschieren. Gutachten heiss ja aber nicht automatisch, dass der Prüfer die Stummel auch einträgt


    -oder irre ich mich ?

  • Stummel für direkt VT wirste nicht bekommen, nirgends..... Nicht das ich wüßte.


    Welche mit TÜV Gutachten auf alle Fälle. Und das bekommste höchstens nicht eingetraen wenn der Graue seine Mutti nicht besteigen durfte ;(
    So sind meine Erfahrungen. Ala, immer nach Mittloch zu den grauen Herren.


    Ruf doch vorher ma an bei denen oder besser direkt vorbei und dann quatschen :D Das freut sie immer wenn sie als "kompetente Fachleute" gefagt werden und sind dann immer recht zahm :thumbup:

  • ...ich werd hingehn. Hab ja die Änderungen am Rahmen auch im Vorfeld mit dem Prüf Ing. besprochen !! Leider ist der "TÜV meines Vertrauens" ca 50 Kilometer entfernt... :cursing:

  • ...ich werd hingehn. Hab ja die Änderungen am Rahmen auch im Vorfeld mit dem Prüf Ing. besprochen !! Leider ist der "TÜV meines Vertrauens" ca 50 Kilometer entfernt... :cursing:


    :thumbsup: immer das beste so.


    50km is ja nich die Welt aber schon ne Strecke nur für fragen :thumbdown: Da würd ich ne Moped Tour mit verbinden oder wenn das zeitlich nicht passt doch anrufen :grin:

  • :thumbsup:


    Wär aber der erste Graue wo das nicht eintragen würde wo ich kenn da ja ein Teile-Gutachten dafür da ist.
    Ok, es gibt immer irgendwelche Ärsche.....


    Hau rein :thumbup: Frühling kommt :D

  • Hi Vossy,


    vielen Dank für deinen Hinweis, aber ganz so einfach mache ich mir das schon nicht. Ich hab bei FEHLING (und auf etlichen andern Seiten auch) schon geguckt und auch einiges gefunden, aber für ne VT 600 gibt es keine Stummel mit ABE. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die Fehlings "mit allgemeinem TÜV Gutachten" zu kaufen und damit zum TÜV marschieren. Gutachten heiss ja aber nicht automatisch, dass der Prüfer die Stummel auch einträgt


    -oder irre ich mich ?


    mir hamse alle Lenker mit Teilegutachten bislang eingetragen. Lass krachen! 8)

  • Ala egal welches Teil, mit Teilegutachten hab ich bis jetzt auch immer alles eingetragen bekommen!
    Kann mich da nicht beschweren :thumbup:

  • Hi AIRmaizing,


    sorry für die späte Antwort, aber alle meine Tätigkeiten liegen seit Juni auf Eis. Hab Bandscheibenvorfälle in der HWS und LWS und kann mich fast nicht mehr bewegen. Die Shadow konnte ich noch ein klein wenig zerlegen, mehr nicht und an meinen anderen "Baustellen" geht's auch nicht weiter. Ich kann nicht mal mehr fahren... den ganzen Sommer schon nicht :(



    Viele Grüße


    Pit