Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und nochmal breiter...360´er

  • langsam reichts doch...der 300´er Avon...okay, für die Show ist das mal was, aber was wollen wir denn hiermit? Ist zwar nur nen Prototyp, aber 360´er ist einfach zuviel des guten! Aber auch hier der Antrieb wie bei der neuen Kodlin...


    [Blockierte Grafik: http://www.dream-machines.de/extras/bw_07.jpg]

  • Der kostet warscheinlich mit Felge soviel wie ne neue BW.Hat nur den Vorteil,Du kannst nicht mehr umfallen.:rolleyes:

  • Damit kannst du nur noch mit 50 KM durch die Kurve. :]
    Geradeaus ist angesagt. ;)


    Ulli

  • Da wird sich Maze aber freuen,kaum einen 280 drinnen und nun diese Panzerkette von 360 8o8o

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    langsam reichts doch...


    Tja, im Rennsport haben sie beim 180er aufgehört - der Schräglage wegen.
    Wenn's nur für die Show ist, wären Formel-1-Reifen doch billiger - und breiter. Und auf den Seitenständer kann endgültig verzichtet werden...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Heiiii ... na das ist doch endlich mal wieder ne technische Herausforderung.


    Warum nur mit 50 durch die Kurve ?( .... Augen zu und durch 8o


    Aber mit nem 280er Zwillingsreifen kriegt man noch mehr Gummi auf die Strasse ;)




    Zitat

    Original von Ind
    ... Wenn's nur für die Show ist, wären Formel-1-Reifen doch billiger - und breiter.


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, konnte mich aber nicht entscheiden ob Regen- oder Trockenreifen ;)

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • 360er so so...
    das hab ich bein inlineskaten immer gemacht.. da war´s eine drehen um die eigene achse.. aber hier.. ne ne.. lass mal gut sein..


    der reifen hat wenn er abgefahren ist wahrscheinlich eine 3 cm große rille - mehr ist auf der seite nicht drin, oder? ;)

  • Zitat

    Original von maze
    Warum nur mit 50 durch die Kurve ?( .... Augen zu und durch 8o


    Auf der Messe in Dortmund haben sogar die Händler, die einen 300er vorgestellt haben gesagt, das diese Breite nur noch Show ist. Habe mit jemandem gesprochen, der eine umgebaute WildStar mit 300er gefahren ist ... der war nicht wirklich glücklich auf dem Bike, vor allem in den Kurven :angst:

  • Zitat

    Original von maze
    [..] konnte mich aber nicht entscheiden ob Regen- oder Trockenreifen ;)


    Mit dem Mopped stehst du nur noch in trockenen Ausstellungshallen rum - also Trockenreifen.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Ind
    Mit dem Mopped stehst du nur noch in trockenen Ausstellungshallen rum - also Trockenreifen.


    hmmm... da iss was wahres dran. Aber vieleicht bekommt man ja bei so einem Reifen ein vernünftiges Boxenluder als Zugabe :P



    Zitat

    Original von Holger
    Also will ich auch mal was zu dem äussern
    Was über 240 macht bestimmt keinen Spass mehr.
    Für ne Ausstellung sieht es vieleicht ja gut aus ,aber alles andere ist scheisse zum fahren.


    Gruss Holger ;)


    Also Holger ich weiß ja nicht was Du so für Erfahrungen mit Breitreifen gemacht hast, aber ich habe in den letzten 14 Tagen so ca. 2000 km puren Spaß mit meinem 280er hinter mir ;)
    Sicherlich lässt sich eine Maschine mit einem 240er Reifen anders fahren als mit einem 180er. Das heist aber noch lange nicht das es keinen Spaß macht oder gar Scheiße ist.
    Also ich bin in den letzten Jahren fast alle Reifenbreiten zwischen 170 und 280mm gefahren und alle haben Ihre Reize gehabt.
    Außerdem habe ich, mit dem 280er Hinterreifen, im vergangenen Jahr eine ziemlich augedehnte Dolomitentour gemacht und kann Dir ohne Übertreibung sagen, dass ich mit den anderen Serienmaschinen locker mithalten konnte.


    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/maze1036/news/Touren/t_03_1/karte_7_0_1_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/bigfootcustom02/bilder/dolomiten_03/69270024.jpg]




    gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *