Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Youtube-Channel?

  • Hey Hey!


    Mir ist grad ´ne Flause durch den Kopf geschossen! Viele können z.B. ja nicht an Treffen teilnehmen weil die Arbeit oder sonst was dazwischen kommt.


    Wie wäre es den mit ´nem Channel auf dem diverse Sachen zusammen getragen werden? Zusammenschnitte von Party´s und Treffen, Touren, "das Leben auf dem Messestand" (CB) ,der erste RollOut der fertig aufgebauten Kiste meinetwegen auch Geburtstagsgrüße oder Heiratsanträge, einfach alles was die ganze Sache interessant macht.


    Ich erklär das vielleicht man am Beispiel Dorndorf. Ich war ja nun auch noch nie da. Viele haben ja mittlerweile GOPro´s oder sowas, dann ´n kleiner Zusammenschnitt von der Anreise der Mitglieder aus aller Herren Länder, Party mit allem was dazu gehört und der Morgen danach. So könnten sich alle die es nicht geschafft haben die Video´s angucken.


    Einer müsste die Hand drüber haben und dem müsste man das Videomaterial zukommen lassen, damit er es zurechtschnippeln kann und hier und da vielleicht ´n bisschen Mucke drunter packt. Ist schon ganz schön viel verlangt, aber vielleicht findet sich ja einer der das technische know how hat und auch bock!


    Es muss ja auch nicht´s im regelmäßigem Abstand kommen, halt nur wenn´s passt. Hört sich vielleicht doof an, aber im großen und ganzen stell ich mir vor das auf diesem Channel das "Bikerleben" festgehalten wird.



    Ne fixe Idee, nicht ganz so einfach umzusetzen aber imho ganz geil. Meinungen??

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich kann dich da voll verstehen. Mir geht es auch ganz oft so. Ich habe darin auch erfahrung, würde aber derzeit nicht die Zeit dafür haben :good:

  • Ist unterm Strich eine gute Idee. Da könnte man darüber reden, zumindest was die Erstellung des Channels und den Upload oder die Verwaltung angeht.


    Aber bitte: Ich würde von niemandem verlangen, dass er mir Videos schneidet, auch noch mit Musik unterlegt und in vernünftiges Material verwandelt. Noch müsste dazu Rohmaterial hin und her geschickt und anschließend gesichtet werden, bevor man das überhaupt zusammenbacken kann.


    Also: Vorschlag noch mal überdenken und ausarbeiten. Und immer daran denken: Zeit ist für uns alle wertvoll und keiner hier im Forum, weder Member noch Mods und Admins bekommen ihre fürs Forum geleistete Arbeit bezahlt. Überlegt euch bitte gut, wie man das vernünftig handhaben kann.

  • Ich sag ja, ist viel verlangt. Fertige Video's sind natürlich auch 'ne Variante. Ist dann auf jedem Fall jedem selbst überlassen welchen Aufwand er für sein Video betreibt und der ganze kram wird nicht einfach auf eine Person abgeladen.

  • Auf jeden Fall müsste einer 'nen Channel aufmachen (von mir aus auch ich) und Leute die auf diesem Channel gern was hochladen möchten müssen das fertige Material demjenigen halt zuschicken. Dazu noch 'n Thread in dem alle Videos verlinkt werden und fertig ist die Laube.


    Ich will mir nur nicht anmaßen das an mich zu reißen, bin ja noch nicht allzu lang dabei.


    Aber so könnte man doch Videos von Touren, Treffen, Moped's und z.B.: dem CB Stand allen zugänglich machen. Ich würd mir das alles auf jeden Fall sehr gern angucken.