Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einbaulage der Benzinpumpe

  • mal ne Frage in die Runde.. hat jemand schon mal die Benzinpumpe der 14er Trude anders eingebaut von der Lage als Serie.. mir gehts darum, ob man sie auch mit den Ausgängen nach oben oder auch liegend verbauen kann..


    bin auch schon am überlegen ob ich nicht doch die von der 800 verbaue.. hat da jemand Erfahrung mit der Einbaulage gemacht..


    danke schon mal..

  • Tom Du Wurst ...... das hatte ich Dir doch schon gesagt und geschrieben .......


    Der Pumpe ist das so was von EGAL ..... oder Du besorgst Dir eine Pumpe von Kawa mit zwei geraden Ausgängen, oder von Honda .... denn die Pumpen, kommen alle von einen Hersteller ;) in Fern Ost

  • ja mein lieber Andi.. das hattest du...es gab aber auch andere die was anderes gesagt hatten zu mir.. daurm wollte ich mal auf nummer Sicher gehen.. hab auch in der Bucht schon welche für die 800 oder für die 1400 gesehn.. mit geraden Ausgängen.. geh jetzt dann eh raus.. wird sich jetzt dann zeigen was ich mit der Pumpe machen werde.

  • ja Micha.. so ist es auch nicht... dass ich es nicht geglaubt habe.. aber wennst unteschiedliche Aussagen bekommst..dann bist halt vorsichtig....


    ist jetzt auf alle Fälle im B-Kasten mit verbaut...