Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hinterer Fender

  • ...meines Wissens soll oder muss der hintere Fender maximal 150m über der Radmitte enden, weis jemand ob das bei einer Triumph von 1953 auch anzuwenden ist?
    Oder gelten bei dem Bj andere Masse?

  • :kuh Sprich mit dem TÜVer deines Vertrauens am Bock... Dann werdet ihr euch schon einig.
    War bei meinen früheren Projekten auch so.
    Inzwischen geht das noch entspannter mit mehreren Sachverständigen... Wenn man die allgemeinen Spielregeln beachtet.

  • Bei der grünen Bonnie hätte der heckfender noch kürzer ausfallen können.
    Beim vorderen hat er nur gegrinst, kannst ab lassen, würdest ja sowieso nach der Prüfung. Ist schon ne coole Sau, fährt auch motorrad. Mein anderer ne Triton im Federbettrahmen.