Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Lasst uns doch mal ein wenig rumspinnen. Es gibt von der Fa. Walz Hardcore Cycles ein schönes Rolling Chassis:


    [Blockierte Grafik: http://www.walz-hardcore-cycles.com/bilder/parts/drag_style_rolling_chassis_kits/stage2.jpg]


    Das ist natürlich nicht für jap. Bikes oder gar die Widow gedacht. Aber wäre das nicht mal eine Herausforderung, das Chassis mit den Widow-Teilen zu bestücken? Was meint ihr, ist das mal abgesehen von wahrscheinlich astronomischen Kosten technisch machbar?


    Die fertige Walz sieht nämlich einfach nur mega-geil aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/imagebase/220-3299451.jpg]


    Hier noch die Daten zum Chassis:
    STAGE 2 - Dieser Rolling Chassis Kit beinhaltet folgende Teile:


    Hardcore Drag Style Rahmen Kit nach Ihrer Wahl
    Hardcore Gabel n Hardcore Vorderrad und Reifen nach Wahl
    Hardcore Hinterrad und Reifen nach Wahl
    Hardcore Lenkerhalter n Hardcore V2A-Lenker
    Hardcore Stoßdämpfer, höhenverstellbar
    Hardcore Seitenständer
    Hardcore Schutzblech, vorne
    Hardcore Schutzblech, hinten
    Hardcore Aluminium Tank mit Flugzeug Tankverschluß

  • du hast nur vergessen zu erwähnen dass der rahmen alleine (also wie auf dem bild dargestellt) mit ca. 14000 euro zu buche schlägt!


    außerdem gefällt mir der sitz nicht.. wollte ich mal angemerkt haben. *g*


    ansonsten würde ich auch gern wissen wollen wie die widow mit dem rahmen aussehen würde :)

  • ach, sowas würde bestimmt gehen. würde aber überlgen nen dragster-rahmen für ne sporty zu nehmen: billger, auch sehr schön und da wird der motor der widow bestimmt besser reinkommen. im walz-rahmen wird er bestimmt etwas untergehen.
    kann dir mal ein paar preise von walz nennen. die machen wunderschöne bikes (die LeMans!!!) aber langen eben auch kräftig hin...die fußrastenanlage auf dem Bild oben kostet über 1.100,- 8o8o8o

  • HPU hat Rahmen eigens für die Sportster. Leider kann ich die HP nicht finden. www.hpu.de ist irgendein schweinkram wie man gehirn zubereitet :angst:
    aber die rahmen bekommt man eigentlich überall....

  • Zitat

    Original von france
    du hast nur vergessen zu erwähnen dass der rahmen alleine (also wie auf dem bild dargestellt) mit ca. 14000 euro zu buche schlägt!


    Einen Preis kannte ich nocht nicht. Wirklich 14 T? Aber wie gesagt, ist ja nur Spinnerei für den Fall das ich mal irgendwo nutzlos Kohle rumliegen habe (also wohl nie) ;) Mich interessiert auch mehr der technische Aspekt.

  • dann geh mal bei Walz auf die HP!! Die haben richtig schöne Teile, absolut mein Geschmack, 40 cm Sitzhöhe...da wür de ich den Rahmen am Sitz noch leicht anheben lassen, dann sieht die Form am Tankende noch flüssiger aus! ;)
    Nur ist und bleibt eben ne Apotheke :( schade...

  • da stimme ich dir voll und ganz zu, aber es sieht immer aus als ob man in einem "loch" sitzt. Aber wenn mir jemand ne Walz schenken würde, dann könnte ich über dieses klitze kleine Manko hinwegsehen :]
    aber sonst sind es schon supergeile maschinen die die bauen!! Vielleicht gewinne ich ja mal richtig dick im Lotto und dann kann ich mir mal über sowas gedanken machen (Rolling Chassis, mit RevTech Motor, Getriebe, allem ausser Kabel und Elektrik, mit 250´er Reifen für schlappe 24.999,-) Schnäppchen ;)

  • hi, find die bikes von walz auch echt hammerhard. der hatte mal eine zeit lang seine bikes in einem cafe hier in schwetzingen ausgestellt,wovon das billigste 60.000dm gekostet hat, echt schade das die teile so schweine teuer sind. ;( also ohne lotto gewinn ist da nicht viel drin..................

  • haha,nochmal.im bezug auf das thema auspuff.ich frag mich nur wie der die teile mit den kurzen offenen rohren auf die strasse bekommt.bin mal hinter ihm her gefahren,wen der gas gibt drückt es dir die brille ins gesicht und von deinem bike hörst wen du glück hast nur noch ein leises klagelied. :angst:

  • Echt geil das Teil.


    Ich schlag vor wir schmeissen zusammen, bauen zusammen und ich darf sie dann fahren. :]


    Ist doch echt gerecht. :P


    Ulli



    P.S. 14 T echt happig, die spinnen die Römer

  • ich bin dafür ulli,


    wir legen zusammen und DU darfst sie dann fahren... (von dir zu mir... und dann kannst du verschwinden....) *g*