Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peaky Blinders

  • Schonmal jemand gesehen?


    EM12mcTEI88


    Trailer finde ich sehr vielversprechend. Ich mag so alte Gangsterfilme. Cillian Murphy und Sam Neill hören sich auch nicht schlecht an. Deutsche Version gibt's bei Amazon, aber ich steh' auf die Original Akzente. Erinnert ein bischen an SOA beim Besuch in Irland. :D

  • Geht nicht nur dir so, Flo. Die Frau meines kleinen Bruders (irischstämmige Amerikanerin) und der Cousin meiner Frau (aus Boston) haben sich auch beide darüber beschwert - ist so ähnlich wie ein Hannoveraner im tiefsten Bayern ;)


    Greetz

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx