Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Auch eine Drifter kann man umbauen,daß sie gut aussieht...


    Mein letztes Teil .. Habe 3 Jahre herumgeschraubt....


    Nun is sie verkauft X( und läuft irgendwo in Salzburg..


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/pic_008.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/pic_010.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/pic_011.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/pic_009.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/pic_012.jpg]


    240 Pelle schon 2000 reinmontiert,war damals einer der ersten in der Steiermark...Das ganze aber ohne Versatz.. Habe einfach die Getriebeausgangswelle verlängert und ein Stützlager außen montiert... Konnte ohne weiteres Freihändig fahren,trotz der langen Gabel....


    Starrgelegt war sie auch schon zu dem Zeitpunkt...
    Aber sie ist brav gelaufen,hatte kein einziges Problem mit ihr..
    Und mir tat das Herz weh,als ich sie verkauft habe.. Aber jetzt kommt eh die neue... Jeeha




    So far


    Martin
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/hsohar/banner_madmax.jpg]


    Clapton is God!!!!

  • Moin EC,


    dat Mopped is für ne kleine Drifter gar nich so übel - in D gäs nur Stress wg. "Federung" und dem Reifen.


    L-W
    btw: EC was God (stand zumindest immer an den Wänden). Is nur schon 40 Jahre her. Der alte Sack (er war wohl und wenn er will, isser´s immer noch, mal richtig gut) sollte sich mal´n Beispiel an dem anderen alten Sack, Bob Dylan nehmen.

  • Moin!!


    Diese Jahr Konzert war der Hammer!!! Und voriges Jahr bei der Cream Reunion haben die drei schon gezeigt,daß sie es noch drauf haben....


    Und ich war einer der wenigen,die Live dabei waren in London... :D :D :D


    Den Reifen hab ich ohne Probleme Eingetragen gekriegt.... Nur Starr
    gelegt hab ich sie danach...



    Martin