Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Weis nicht mehr weiter

  • Kennt sich einer Klamottentechnisch aus ? Ich bin modisch nicht so bewandert. Was zieh' ich am Freitag an, wenn ich auf ne 50-Jahre-Betriebsfeier gehe, zu der mehrere Hundert geladene Gäste in nem Nobel-Hotel erscheinen, u.a. auch ne Sozialdemokraten-Ministerin, FCK-Verantwortliche und weitere Schlipsträger aus Politik, Wirtschaft und Werbepartner ? Jogginghosen und vergilbtes Unterhemd ? Oder Ku-Klux-Klan-Kutte ? 'Arbeitslos und Spaß dabei'-T-Shirt ? 'Raving Rabbids'-Kostüm? Ich will nicht zuuu asozial rüberkommen, mich aber bewußt von den ganzen Krawatten-Arschkriechern abgrenzen. Wie ich diese Schicki-Micki-Pflichtveranstaltungen hasse. Lieber würde ich Freitag Abend auf's 'Tankard'-Konzert zu "normalen" Leuten gehen. Und ich darf nicht mal viel saufen. Nicht das ich im Suff nen Skandal auslöse indem ich vor den ganzen BASF-Managern mitten auf's Buffet auf die Lachsröllchen kacke. Außerdem braucht man sämtliche Leberzellen am Samstag in Alteiningen.

  • Dann nimm etwas aus den 70er Jahren oder einen dezenten Anzug in schräger Farbe mit noch schrägerem Hemd und Krawatte, so in der Art von Wigald Boning oder Guildo Horn:




    Gruß Michael



    P.S.: Jeder blamiert sich so gut, wie er kann. Als ob das mit den Klamotten irgendetwas bringen würde.

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Pumps und Minirock.


    Geht das jetzt los hier?


    Was kommt als nächstes?


    "Welches Deo passt zu meinen Schuhen?"


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Leder und Nieten....


    schickes Lederkäppi nicht vergessen.... :)


    wer weiss, was sich dann für neue Geschäftsbeziehungen sich ergeben....

    Es gibt viele schöne Farben - Hauptsache schwarz...

  • Da gibt es nur eins. Mach alles flüssig, was Du auf die Schnelle verkaufen kannst. Nimm einen Kredit, so viel, wie Du aus deiner Bank rauspressen kannst. Fahr in den angesagtesten Kuttenladen und kauf das Edelste, was der auf Lager hat. Anzug, Hemd, Schuhe, ne Rolex und so.
    Behalt zwei Fünfhunderter, geh zu der Party und schieb sie vor versammelter Mannschaft der Sozi-Ministerin in den Ausschnitt, damit sie sich für die nächste Party mal ein paar schickere Klamotten besorgen kann.

  • Also ich würde Dich feuern, wenn Du zu 'nem offiziellen Anlass in einem "Witzkostüm" auflaufen würdest. ^^


    Das wird arbeitsrechtlich wohl nicht zu machen sein, aber es wäre ganz sicher der Karriere und dem Arbeitsklima extrem förderlich...

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!


  • Das wird arbeitsrechtlich wohl nicht zu machen sein, aber es wäre ganz sicher der Karriere und dem Arbeitsklima extrem förderlich...


    Ne Abmahnung ist immer drin wenn es zu übel ist und je nachdem was seine Funktion ist kann es auch mehr geben... kommt auf die Auswirkungen an.



    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Man freut sich jetzt umso mehr auf die Betriebsfeier, als man erfahren hat was dort die "musikalische Untermalung" sein wird. Ob die meine alkoholisierten "Ficken !!!!"-Rufe mit Humor nehmen. Nee, so ne Scheiße geht gar nicht. Bin ja sehr tolerant und kann außer Dancefloor, Hip Hop und Freejazz in so ziemlich allen Musikrichtungen irgendwelchen künstlerischen Anspruch erkennen. Aber so ein Gedudel macht mich AGGRESSIV !!!! Ich werfe Fäkalien nach den Klimperwichsern. Das wird meine persönliche Hölle. Da würd ich lieber ne 16-Stunden-Nachtschicht fahren.



    https://www.youtube.com/watch?v=ncVdUq3cE3E

  • Ganz ehrlich...ich find's Quatsch sich überhaupt so'ne Frage zu stellen.Ich gehe hin als der der ich bin,oder ich lasse es.Wir hatten vor kurzem auch Betriebsfestivität und ich wurde in meiner Kluft vom Geschäftsführer dennoch höflichst begrüßt.
    Man muss sich nich verkleiden und nich verbiegen.Aber man sollte sich zu benehmen wissen ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Junge, ich weiß echt nicht, was dieses pseudo "ich hau dort aufn putz, alles is scheiße, ich will nicht, jammer, mami, alles dreck" Gejammere soll....?
    Geh dort hin, benimm dich, kleide dich anständig und sauber und denk dir still deinen Teil dabei. Niemand ist davor gefeit, mal etwas unangenehmes tun zu müssen. Aber dieses Gezetere im Vorfeld ist irgendwie kindisch. :wacko:
    Wie ein kleiner Junge, der aber auf keinen Fall zum Onkel Doktor will, und sich lieber aufm Parkplatz in den Dreck wirft und mit den Fäusten auf den Boden hämmer, weil ER ABER NICHT WIIIILLL!! :facepalm:


    ps: ich glaube, du hast nicht die Reaktionen ausm Forum bekommen, auf die du aus warst, wenn ich das mal sagen darf. :closed:

    nothing and everything is possimpible - free your mind