Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sonntag 08.10.2006 / Rheinberg

  • Man warum haste nichts gesagt Stephan,ich stand doch eh die ganze zeit bei Marcus,wir hätten auch ein bild machen können Du auf Kimis Bike,wäre glaub ich kein Problem gewesen,das machen wir in Bad Salzuflen,aber erinnere mich daran, :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    das machen wir in Bad Salzuflen,aber erinnere mich daran, :D


    Ok, da kannst Du drauf wetten. :P


    Wie war's denn nun aus Ausstellersicht? Ist ja hinterher zum Glück noch etwas voller geworden. Als ich um 11:00 Uhr fast alleine draußen auf dem Parkplatz stand war ich schon ziemlich überrascht.

  • sagen wir mal es würde mich wundern wenn es die Messe nächstes Jahr noch gibt,glaube es wird kein Aussteller mehr bereit sein dort zu sein,die Werbung im Vorfeld war viel zu schwach,der Eintrittspreis mit 10- zu hoch,
    ich finde es eigentlich schade den so eine regionale Messe ist meiner Meinung nach besser als die grossen ,den wo kommen meine Kunden her,aus der gegend hier die weiter entfernten bilden da eher die ausnahme,es sei denn man ist einer der Grossmogule,alla Walz ,Kodlin oder gar TB,wo sich Formel 1 Piloten ein stelldichein geben,(Achtung Ironie)



    zum vermeindlichen Denunziant,ich habe einen Hinweis bekommen,ich möchte aber über PN erstmal abkären was da dran ist,bevor ich jemanden falsch beschuldige,ich hoffe ihr habt verständniss dafür,vielleicht ist es ihm ja aus einem gespräch herraus aus versehen passiert und er war sich der tragweite nicht bewusst,wobei die Reaktion mehr als lächerlich ist von TB,aber kleingeist lässt grüssen den wahre grösse würd darüber stehen,über mich wird soviel scheiss erzählt,aber mir gehts am Arsch vorbei,

  • leider bin ich falsch informiert worden was das weitergeben von den Postings betrifft,derjenige hat mir glaubhaft versichert das er nichts damit zu tun hat,im gegenteil er ist auch nicht unbedingt ein Fan von TB in jeder hinsicht,ich werd auch nicht weiterbohren,irgendwann wird das richtige Schandmaul sich eh verraten,bis dahin "Herpes sollst Du kriegen" :D :D :D

  • Als ich bei Mike heute mein Moped abholen wollte, hat der mir auch sein Leid geklagt:


    Wenn das was am Samstag und Sonntag auf der Messe war, die Copperszene ist dann sieht die Zukunft für uns Custombauer trauig aus.


    Dann fragte er ob ich nicht noch eine Stelle als Fliesenleger frei hätte. :P


    Der war echt bedient.

  • Welche Firma soll es sich leisten können, binnen von 5 Tagen auf zwei Messen auszustellen.


    Der Termin war mit Abstand der Schlechteste den man wählen konnte und es war an fünf Fingern abzuzählen.


    Ich habe mir ebenfalls die Frage gestellt, "Welche Messe gehst du hin?" und mich für die Intermot entschieden.



    Für die die es nicht wissen
    07. - 08. 10. Harley und Co. / Rheinberg
    11. - 15.10. Intermot / Köln



  • leider ist die Intermot nur was für Producer, reine Customschmieden,die im grunde nur aus den regalen schöpfen,die brauchen dort nicht sein,deswegen ist der Termin nur für Tb scheisse gewesen,ich glaube nicht das Du einen Walz oder Kodlin dort siehst,

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ,ich glaube nicht das Du einen Walz oder Kodlin dort siehst,



    Dann brauchen auch entsprechende Customiser nicht nicht jammern.


    Das sie sich von der Mehrheit absprengen möchten ist klar, nur wird dies später zum Bummerang, wie es in unserer Wirtschaft das Thema Ausbildung und Facharbeiter wurde.



  • Hallo, Du sprichst von der Intermot,was bitte sollen da Customschmieden die Einzelstücke herstellen,da steht man genauso falsch wie auf der Motorrad in Dortmund,dort hab ich zweimal ausgestellt für ein Schweinegeld Standgebühr,ausser Biertütenbepackte Idioten und Katalogsammler war es zweimal ne Nullnummer,Brabus stellt sich ja auch nicht auf die Wörtherseemesse,


    bei der Harley und Co lag es eindeutig an zu wenig Werbung im Vorfeld,und an dem etwas zu hoch angestztem Eintrittspreis,schau Dir mal die Custombike an die haben bereits im März die Poster rausgebracht und an die Händler die Flyer verschickt,4 Zeitungen bewerben seit anfang des Jahres die Messe,dort wirst Du auch wieder Schlange stehen wenn Du rein willst.


    den gleichen fehler haben wir gemacht als Veranstalter der Custom Performance in Oberhausen,im ersten Jahr viel Werbung ,viel Besucher,im zweiten Jahr an Werbung gespart ergo wenig Besucher,
    da stimmt einfach die weisheit von Henry Ford"wer nicht wirbt der stirbt"

  • das is schon richtig. Is was doof gemacht. Man muss oben rechts den code (3 Buchstaben) in das Feld eingeben und auf download drücken..dann kommt ein Timer von 45 sekunden (wegen Werbung) Danach wird der Downloadbutton freigegeben.


    Is doof aber dafür cos' nix... und geht schnell... :-)