Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder 600er Bobber

  • ok...ich stell sie heute am nachmittag mit picr nochmal rein...danke für den hinweis!


    edit:
    so bilder sind jetzt mittels picr upgeloadet (was für ein wort)...ich gehe davon aus jetzt sind alle kritiker befriedet.


    hier auch noch ein bild von der gegenwärtigen arbeit am heck, der gepäckträger is ab, rücklicht neu verkabelt auf der innenseite der fenders, blinker folgen die tage, erstmal muss der fehler beim starten gefunden werden.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19883336ia.jpg]


    heck neu "clean", das bild ist nicht das beste ich weiß, aber man sieht den unterschied dann doch ;) wenn ich die blinker drauf haben gibts dann mal ein bild vor der garage mit natürlichem licht...der lack ist auch hier nicht der beste, aber das kommt dann am schluss...

  • so nun gehts endlich weiter,


    *apehanger ist bestellt
    *stahlflex ebenfalls
    *blinker (hinten) in den rahmen einarbeiten
    *div. macken im lack ausbessern, meist nur kleinigkeiten aber stört dann doch in der optik!
    *felgen rot mit plastidip folieren
    *WW reifen bestellen


    grad beim letzten punkt bin ich am rumsuchen wos was ordentliches gibt, die forensuche hat noch nicht wirklich was zutage gefördert, falls wer einen tipp hat bin ich dankbar, meist scheitert es an den dimensionen:


    80/90/21 bzw. 140/90/15


    bilder folgen demnächst :beer:

  • Ich habe einen Tipp, spar dir das mit Plastidip...


    Aus eigener Erfahrung und aus der von Kumpels.

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Ich hab meine Felgen gestrahlt und lackieren lassen.Geht gut, musst nur ordentlich lackieren sonst gibt's Rost!


    Was die Bereifung angeht: ich hab original auch 80 90 21 drauf.Hab dann aber den mh90 WWR von Metzeler aufgezogen und auch ohne Probleme eingetragen bekommen.Der baut nur minimal breiter, halt 90 statt 80. Sieht auch schweinegeil aus :thumbsup:

  • besser sandstrahlen und dann lackieren?


    Ein Kumpel von mir hat seine Felgen einfach pulvern laden, ja ist eig Scheiße wegen Speichen spannen...War aber auch nur ein Billigumbau.

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • klingt ja schon mal vernünftig - kostenpunkt?


    hinten hattest die selbe dimension wie ich?


    Das Sandstrahlen hat mich pro Felge gerade mal ´n Zehner gekostet, das war irgendein Typ in irgendeinem winzigen Dorf, weil die "großen" Firmen auf solchen Kleinkram keinen Bock hatten. Der war aber geil der Typ, der hatte tausend verschiedene Materialien, Körnungen, Aufsätze und und und... Wenn du deine Felgen sanstrahlen lässt, nimm dir beim Abholen saubere Handschuhe und ´ne Pulle Kettenfett oder so mit!! Und warte nicht 3 Tage mit dem Abholen!! Ein fettiger Fingerabdruck ist ne Stunde später ein rostiger Fingerabdruck. Wenn die Felgen gestrahlt sind rosten die wie nix, also schnell abholen und einschmieren oder lacken!!


    Das lacken hat mein Bruder übernommen, hatte noch einen gut bei ihm :hey: Somit haben mich meine weißen Felgen, abzüglich der neuen Radlager, schlappe 20euro gekostet. Musst halt noch die Radlager rauskloppen weil das Gelumpe vom strahlen seinen weg überall hin findet. Die musst du noch mit reinrechnen, kahmen bei mir auch neu.


    Wenn ich das nächste mal Felgen zu veredeln habe bring ich die aber zum Pulvern, dann kann ich mal gucken was besser geht.


    Was den Hinterreifen angeht da hab ich auch den Metzeler drauf, aber in 16 zoll. Mein Kumpel hat mit seiner 15 zoll Weißwandreifensuche aufgegeben weil wir da einfach nix gefunden haben.

  • ich meinte eigentlich die WWR ;)


    ...aber die tipps fürs sandstrahln sind soweit auch top, :danke:


    wobei bei mir das eh alles der gleiche heini macht :vain:


    edit:
    hat sich erledigt, mein haus und hof mechaniker wurde fündig 8o jetzt nur noch auf das neue gasseil warten und eben auf die reifen, 40er ape ist montiert...bilder kommen heute oder morgen.

  • ich habs nicht probiert ehrlich gesagt, die felgen meiner gattin haben wir mit plastidip weiß gemacht (die farbe war nicht meine idee, frauen eben ;) ) da haben wirs nicht abgespeicht...wurde sauber, mal sehen wies hält.