Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

scheinwerfer & rückleuchten

  • @ stephan


    das glow 4 gefällt mir auch am besten.. aber wie tom schon sagte - NICHT auf die preise schauen.. ich hab´s leider getan.. (komme wie vor wie einer der über ein brücke läuft und nicht runtersehen darf... jetzt ist mir schwindelig)... :(


    ;)

  • tja die glow 4 würde mir auch sehr gefallen....
    aber erst mal kommen die teile aus italy dran....
    ...son mist auch-immer wieder findet man schöne sachen für die kisten.... so komm ich nie zum urlaub ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • was hast du dir denn bestellt aus bella italia?


    (und was kostet denn nun das 38 ritzel?) ?(

  • tja, da sind echt nen paar schöne sachen dabei...aber leider ist es echt unverhältnissmässig teuer.
    aber so kommt man auf immer neue ideen :]