Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen - Lexikon VN800 -->Felgen, Größen, Breiten, Marken

  • Moin LtSnoopy , bei mir muss auch bald ne neue Pelle drauf und ich möchte jetzt direkt vor dem Sommer keinen Aufriss mehr starten mit Felge umspeichen etc., also erstmal die originale Verwenden, dann natürlich 150er. Bisher weiß ich von den Bridgestone und vom deinen Avons. Kannst du mir sagen wie die sich fahren? Hast du eventuell sogar ein Bild? Danke im Vorraus :D

    Wäre auch cool wenn mir jemand was zu den Bridgestones oder, falls vorhanden, zu anderen Reifen was sagen könnte...:thumbup:

  • Viele Jahre später geht es dann hier weiter...;)


    Habe mir nen 150er Bridgestone Exedra G722 gekauft und die Werkstatt fragt nun nach der Freigabe.


    Bis zum nächsten Tüv bleiben die eh nicht drauf da sie ja im Winter zerupft und neu aufgebaut wird. Nicht desto trotz würde ich gerne die Einzelabnahme beim Grauen und Diskussionen mit den Schlümpfen vermeiden . Im Netz ist nichts zu finden aber wie der Linke im 2ten Post zeigt scheint es mal ne Freigabe gegeben zu haben.


    Hat also wer ne Freigabe für die besagte Pelle in Verbindung mit ner VN 800??



    DANKE!!!