Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV - Prüfstelle in Nürnberg

  • Moin zusammen ich brauche eine Tüv Prüfstelle in Nürnberg ..... für eine Einzelabnahme.... kennzeichenhalter ohne gutachten .... eine Prüfstelle wo der Ingenieur weiß das kennzeichenbreiten unter 200 mm keine abweiserstrebe brauchen von den auflagen her .. und er der den Tüv eigenen Begriff ... "deutlich überdimensioniert kennt und vor allem erkennt .... sachen gibts in deutschland .... und fangt mir jetzt nicht an .... "der muss nicht eingetragen werden" .... weis ich selber ... der kunde wünscht es ;-)


    Danke im voraus ....Gruß

  • Ist zwar nicht ganz Nürnberg sind 20km weiter in Eckental Motorrad Martin Adresse kann ich dir per Pn schicken ?


    Oder unser Harley schrauber in Oberasbach Alex customs Adresse mußte googln oder der Manni von der Chopperschmiede in Fürth/ Zirndorf !!



    gruß Goofy