Alles anzeigenAm Wochenende mal weiter wegen Tank Überlegt… der originale Sportytank ist echt formschön und so - aaaaber…. da er den Benzinhahn mittig hat, der Tankdeckel etwas weit hinten sitzt und der Tunnel relativ tief ist, verlier ich von den ohnehin nur 8L min. 3L nur durch die blöde Lage.
Somit erstmal auf Eis gelegt und recherchiert. Ich will eigentlich bei diesem Tank bleiben, allerdings mit maximaler Ausnutzung der Kapazität.
Da bin ich auf diesen Tank gestoßen: Metalworks
Ich glaub, den hol ich mir…
Was ich aber erledigt hab, ist die Position des Thermostats. Ich wollte es nicht so schräg hängen haben wie es die meisten anderen, die ich so gesehn hab. Deshalb hab ich ja auch das "Innenleben" gedreht. So kann es ganz vorne hinterm Lenkkopf befestigt werden.
Ich hoffe, das funktioniert alles so wie geplant...
Des Weiteren haben wir uns erste Gedanken zum Heck gemacht. Genauer gesagt zur Sissybar. Haben da aus einem Zaun-Spanndraht mal einen ersten Formrohling gebogen. Ich muss sagen, gefällt air schon mal ganz gut. Was meint ihr?
Gestern kamen dann übrigens die neuen AVONs :vain:
AVON Speedmaster?
für mich die coolsten reifen damit das bike den 60iger / 70iger jahre "oldschool-look" bekommt ...
ich brauche auch einen anderen tank - der originale kawa-tank geht gar nicht - ist mir zu sehr harley-repro aber dann doch irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle - sieht aus wie "gewollt aber nicht gekonnt" - deshalb muss bei mri auch ein kleinerer tank dran
ich würde bei dem sporty-tank bleiben und das teil umbauen - dann haust Du noch den tankverschluss von "Crime Scene Choppers" drauf - siehe link:
http://shop.crimescenechoppers…Brass-CSC-206-CSC-206.htm
und hast einen geilen tank
solltest Du Dich anders entscheiden hätte ich an dem tank interesse oder schiess mir selber einen auf egay
gruss
thomas