Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Norden feiert auch 2015 wieder!!!

  • Moin moin,
    Es ist noch eine Weile hin, aber um natrülich für alle Seiten eine gute Planung zu ermöglichen und auch die Chance auf eines der begrenzten Hotelzimmer, insofern man nicht den kostenlosen Campground nutzen möchte, geben wir bereits jetzt den Termin für die 9th NC Days im Sommer 2015 bekannt. Wir würden uns freuen, auch in 2015 wieder gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen.


    DLzG Nordic Choppers e.V.


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/images/nordic-einladung-2015e.jpg]

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Moin moin,
    Es ist noch eine Weile hin, aber um natürlich für alle Seiten eine gute Planung zu ermöglichen und auch die Chance auf eines der begrenzten Hotelzimmer, insofern man nicht den kostenlosen Campground nutzen möchte, geben wir bereits jetzt den Termin für die 9th NC Days im Sommer 2015 bekannt. Wir würden uns freuen, auch in 2015 wieder gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen.


    DLzG Nordic Choppers e.V.


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/images/nordic-einladung-2015gOhneBand.jpg]

    Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke

  • Eisenkay, nachdem die Band fest gemacht wurde, haben wir uns um das Wetter gekümmert. Sollte es das Wetter zulassen und die Waldbrandgefahr nicht zu hoch sein, wird es ein Feuer geben ;)

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Die ersten Zelte stehen und der Aufbau wurde bereits heute bei sonnigen 26 Grad so gut wie abgeschlossen. Auch der erste Händler hat bereits aufgebaut. Samstag komt ein weiterer hinzu, sowie ab 21 Uhr die Classic Rockband Horny Boys. Bei den Wetteraussichten wird es sicher eine geile Party. Wer also noch nichts vor hat und gern mit uns feiern möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi