Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ist das normal?

  • hallo gemeinde
    hab mal ne frage. ist es normal,dass ein möpp kawa 750 vulkan für eine inspektion(ölwechsel,vergaserreinigung und einem eletrischen kleindefekt) seid dem 11.8 in der werkstatt sein muss? angeblich fehlt hier ein ersatzteil oder es kommt keine rückmeldung auf meine mail. so langsam platzt mir der sack. :cursing:
    p.s. es ist eine meisterwerkstatt
    gruss opi

  • mußt es mal so sehen, deine VN 750 ist ein altes Bike da gibt es keine Teile mehr aus dem Regal!
    Bestellen dauert seine Zeit.


    Und der Händler wird sicher seine Stammkundschaft vorziehen!


    Gruß Chris

  • Wo ist den die Werkstatt,das du mit denen per Mail rummachst........?.Ehrlich,da fährt man hin und klärt das.

    Zitat

    angeblich fehlt hier ein ersatzteil oder es kommt keine rückmeldung auf meine mail

    Kannste das Mal dolmetschen?.

  • hallo
    ich überlasse diese arbeiten den spezialisten,da ich für so eine feinarbeit kein gefühl habe.ich rechne euch häuser aus.ich baue häuser,das ist meine arbeit.und ich verlasse mich auf angebliche spezialisten.
    p.s. ich hab auch kein platz zum schrauben.
    bis denne opi :allesgut:

  • Wo ist den die Werkstatt,das du mit denen per Mail rummachst........?.Ehrlich,da fährt man hin und klärt das.


    Panzer, ich stells mir gerade vor. ( Danach........ Werkstatt geschlossen, wegen Krankheit ) :P

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Nicht wegen Krankheit, die müssen erst die unmengen Haare nach der "Diskusion" wegsaugen ........ :rofl:


    :facepalm: konnt nicht anners. :pardon:

  • Ich habe das Problem beim Onlinehändler zietech.
    Am 13. August bestellt, 3 Mails geschrieben, die nie beantwortet wurden,
    3 x angerufen und jedes mal ne andere Antwort erhalten. Die an der Hotline lügen einen frech in die Sprechmuschel.
    Ein Glück, ich habe mit paypal bezahlt.


    Tante edith sagt, es geht um ne Motobat und nen Satz Spiegel.
    Geiz ist eben doch ungeil ;(

  • Ich habe das Problem beim Onlinehändler zietech.
    Am 13. August bestellt, 3 Mails geschrieben, die nie beantwortet wurden,
    3 x angerufen und jedes mal ne andere Antwort erhalten. Die an der Hotline lügen einen frech in die Sprechmuschel.
    Ein Glück, ich habe mit paypal bezahlt.


    Tante edith sagt, es geht um ne Motobat und nen Satz Spiegel.
    Geiz ist eben doch ungeil ;(

    Hast direkt bestellt oder über eBay?


    Hatte bei denen über eBay nen Rücklicht bestellt.
    Sollte nach Bezahlung 2-3 Tage dauern. Habe dann 5 Tage später eine Nachricht bekommen das es noch 3 Wochen dauern würde.
    Habe dann versucht die Bestellung zu stornieren, hatte es dann doch bei Louis gekauft weil ich die Karre wieder zusammen bauen wollte.
    Der Sauverein reagiert aber nicht mal auf Mails. Am Telefon hat man nur ne Bandansage.
    Sie haben es dann doch irgendwann hinbekommen es zu schicken. Und nach der schlechten Bewertung habe ich 60% vom Kaufpreis zurück bekommen.
    Bestellen möchte ich da allerdings nie wieder!