Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber????? :-)

  • Die Bilder sind der Burner :thumbsup: Wie se sich freuen und die Arme strecken... :D
    Na und wenn so'n "Bike" hast ist auch so ne Schnecke nötig das alles passt.... :facepalm:

  • Wie jetzt? Du machst den Stil des Motorrades am Fahrer fest? Also heißt das, wenn ich mich so kleide, fahre ich auch automatisch einen Chopper, Bobber, Cafe Racer oder was auch immer? :whistling:
    Cool. Das spart einen Haufen Kohle, die man nicht ins Bike stecken muss. Kurz den Fahrer gepimpt und fertig ist der Bobber. :crylaugh: :crylaugh:


    Nö, ist nur on top. Die Styles sind eh fürn Fuß, da jeder was anderes darunter versteht. Ich dachte man könne zu den Styles etwas zusammen tragen und das mit den Klamotten war so als mein Beitrag gedacht, das etwas abzurunden.


    Wie ihr wisst war noch vor 2-3 Jahren ein Bobber ohne Weißßwandreifen und roten Felgen kein richtiger Bobber -ich glaub die sind schon alle wieder umlackiert.


    fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Einfach machen was einem gefällt, dann hat man so Probs nit. Was hier in der Gegend die Leuts schon ein Geld für Lenker ausgegeben haben. :facepalm: Aber wenn man trendy sein will, kostet dat halt Jeld.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.