Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

es muss nicht immer Harley sein

  • Kurzvorstellung,
    männlich, 42 Jahre und bastele seit ca. 3 Jahren an Triumph, vorher an allem was kam. Dieses wird mein eigenes Projekt, sozusagen was fürs Alter. Bisher habe ich nur alte Bikes wieder aufgebaut.
    Zum Bike,
    ne alte 650er Triumph Bonnevill, Alter 54 Jahre und immer noch nicht leise ( 107 ). Soll sozusagen der Anfang von was schönem sein. Das Alter lässt sozusagen den TÜV fast außen vor.

  • Wirklich ein sehr hübsches Moped und eine befriedigende Beschäftigung "fürs Alter", Alter.


    Willkommen und viel Spaß im CF.


    Gruß aus Hameln
    Achim

  • Hey, geil, noch ein Engländer-Treiber hier :]! Wie Deine Triumph zeigt, kann man aus diesen Moppeds ''Erste-Sahne-Chopper'' bauen - Gratulation!!!


    Gruß, Paule

  • Ach, ist die schön 8) ...schön clean! ...schön star! ...schön gradlinig! ...schön flach! ...und bestimmt schön laut! Ja, die könnte mir auch gefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()

  • Zitat


    Zum Bike,
    ne alte 650er Triumph Bonnevill, Alter 54 Jahre und immer noch nicht leise ( 107 ).


    Hi
    davon kann ich nur träumen (seufz ),von der Phonzahl ...bis meine Bonni gealtert ist und ein Oldie ist .......:welcome:
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Hallo, Peter,
    wie hieß es bei Harley mal so schön in der Werbung: Don´t dream - do it! Oldies aus den 50ern sind noch nicht so teuer, und viele von denen eignen sich hervorragend als Chopper-Basis. Glaub mir: Es macht schon irgendwie Laune, den Arm ´rauszuhalten statt zu blinken . . .


    Gruß, Paule

  • Tach und :welcome:


    gefällt mir auch sehr gut deine Triumph, wieviele Scheine muss man für so ein altes Schäzeken denn schmeißen?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....