Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner
  • Habe hier eine 2 in 1 Krümmeranlage gefunden, passt auch auf meinen 650 ccm Motor, nur der Durchmesser der Krümmer, ca 35mm kommt mir etwas dünn vor da die normalen ca. 45mm haben. Ist das normanl oder gehören die nicht an einen 650 er Motor?

  • Aussagekräftige Fotos?
    Welcher Hersteller?
    Welches Baujahr?
    Push in oder push over am kopf?
    Mal versucht selbst am krümmer nachzumessen?
    Klappt auch mit nem bandmaß wenn man in der Schule aufgepasst hat

  • Der Herr Bos´n ist auch hier..moin.


    Also ne durchgehende 45mm Krümmeranlage habe ich weder für die 650er noch für die 750erer Triumph bisher gesehen.
    Bei 325ccm pro Pott spielt es auch nicht die Violine....ob 35, 38 oder 45mm Innendurchmesser, ist ausreichend.

  • Halt' die Fresse Bos'n!! :grin: :grin: :grin:


    Aber wo Du Recht hast, haste Recht!! ;)


    Mmmh...an welcher Gurke gab's die 2 in 1 den mal original??
    Summsummsumm...Ah ja: Bonneville special (1980??) und ein paar 500er hatte die auch mal (die zählen hier aber nicht).
    Die TSX, hatt die nicht auch so'n Kram dran???


    Whatever, es wird trotz allem keine "originale" Anlage sein, sondern eher ein Nachbau


    Gruß, Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Der Herr Bos´n ist auch hier..moin.


    Also ne durchgehende 45mm Krümmeranlage habe ich weder für die 650er noch für die 750erer Triumph bisher gesehen.
    Bei 325ccm pro Pott spielt es auch nicht die Violine....ob 35, 38 oder 45mm Innendurchmesser, ist ausreichend.


    ausreichend ja,doch der Tuner des Vertrauens schlägt an dieser Stelle 1 3/4" Krümmer vor ;P

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...