Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SSR Harley Breakout

  • Stimmt, störrischer Eimer is gut ausgedrückt, das möcht ich aber nicht an den Reifen fest machen !! :D


    Sind halt nur Teile für gradeaus, sorry :pardon: , wenn beim normalen Abbiegen (zB. die Breakout Stangenware, die ich Probe fuhr) alles am kratzen ist bevor man auch nur im entferntesten in die Nähe der Haftungsgrenze der Reifen kommt, dann ist das halt der Optik geschuldet. (zu den "Bremsen" möcht ich nu nix sagen, :rofl: )


    Und die Optik des Bikes (auch wenn für mich in keinerlei Relation zum Preis, wie übrigens die meisten Highend-Kostümbikes ;) ) kommt gut. Setzt sich vom Einheitsbrei ordentlich ab. :thumbup:


    Ach ja, fast vergessen, Performance, da gibts annere Teile wo das Wort nicht mißbräuchlich verwendet wird .......... :spiteful: :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Wie geschrieben, bei ner Probefahrt reizt man (mit dem unbekanntem Bike und der Selbstbeteiligung von 2000,- Euro) nicht wirklich das Letzte aus, das Rumgekratze und diese :golly: "Bremsen ??" :rofl: trugen ihren Teil dazu bei, nicht das Limit der Bereifung wirklich austesten zu wollen. ;) :D


    Trotzdem fand ich die Breakout scho GEIL, denke, ich muß später 2 Mopeten haben ....... :thinking:

  • Also der Übergang vom Tank zum Sitz ist schon sehr speziell - sieht aus, als hätte der Sitz ne Erektion (das Gefühl soll sich vielleicht aber ja auch beim Besitzer einstellen?) ...
    Die Fenderstrutz gefallen auch überhaupt nicht - das wäre mit wenig Aufwand deutlich schöner zu lösen gewesen ...
    Last not Least diese olle "Bikiniverkeldung" allá SOA ... :fie:


    Aber wird schon seinen Besitzer finden, der dann stolz wie Bolle mit dem Teil zur Prosecco-Bar um die Ecke fährt ... und wenn der dann glücklich ist, dann is doch alles i.O, oder? :kuss:

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Diese Erektionssitze sieht man ja oft im Verbund mit Stretchtanks.


    Das ist auch der Grund, weshalb viele S'Tanks unharmonisch aussehen-
    wegen dem nicht passenden Sitzbankanschluss.


    Schade, dass es hier serienmäßig so schwach gemacht wurde.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!