Hallo, Ahnunghaber,
da ich mich jetzt dazu entschlossen habe, meine Norton zu behalten (könnte sie im jetzigen Zustand wohl nur mit derbem Verlust verkaufen), muss sich am biederen Erscheinungsbild was ändern.
Wenn ich das im Umbau/Aufbau-Thread richtig verstanden habe, sollten Rahmen UND Motor möglichst aus einer Epoche stammen, um Probleme beim TÜV zu vermeiden. (?) Wie sieht´s aber mit mit gekürzten Blechen (vorne eventuell gar keines), leicht gereckter Tele- statt Parallelogrammgabel, seitlichem Kennzeichen, Sportster-Tank, etwas fetterem Reifen hinten (und schmalerem, größeren vorne) und Vorverlegten aus? Ich hab´ KEINEN Plan und KEINERLEI Erfahrung! Mit den Fragen kann ich den Leuten im Oldie-Forum (wo die Norton ja eigentlich hingehört :D) nicht kommen, die würden mich virtuell hängen. Wenn mir jemand helfen kann, dann glaub´ ich mal, dass es am ehesten die Harley-Fahrer sind, die mit Straightlegs oder Wishbones unterwegs sind.
Thanx&Greetz, Paule