Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

750er CDI und Vergaser an 800er Intruder

  • Muss jetzt selber raten .... Vergser, bis auf die Düsen sollte passen, weil die 50cm³ nicht viel unterschied machen.


    Bei der TCI (CDI) .... mag es schon problematischer sein, weil die TCI (eigentlich), mit der Zündkruve auf den jeweiligen Motor (Modell), und OT eingestellt ist (Werksprogramm).
    Versuche es einfach mal, ob die Kiste mit der anderen TCI überhaupt anspringen will.

  • Meines Wissens nach kannste den Verdaser ohne Probs nehmen und auch die TCI geht. So hat mir es ma einer gesagt wo nen 800er Motor verbaute.


    War bei ihm aber evtl auch abhängig vom Modell wie Odin schon schrieb.


    Vergaser müssen evtl auf den 800er angepasst werden (evtl einstellen)

  • Die sind doch aber schon optisch unterschiedlich und auch die Stecker sind unterschiedlich, ich weiß ja nich ob das geht. Aber naja, Elektrick is eh nich mein So mein Ding, gelle Odin :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • darkjam ;) :beer:


    Aber wegen den Stecker, ist es auch nicht das Problem, die kann man um stecken, oder die alten verwenden, und die Kable um legen.
    Oft hat man das Steckerproblem mit den Regler, obwohl, die Funktionen die gleichen sind, sogra der Hersteller ist der gleiche (in China) nur das eben die Stecker dem jeweiligen Motorradhersteller und Modell angepasst wird.
    Ähnlich verhält es sich auch mit den TCI ...