Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremswirkung Trommelbremse VZ 800 - machbar ??

  • Die schmutzigen Arme habe ich, nicht der Onkel sondern der Alte vom Lütten ! Hat den Vorteil, das man vorm Flanieren mit der Dame des Hauses noch mal fix die Flossen ins Motoröl stecken kann (weil sie ja immernoch vorm Spiegel steht), ohne sich nochmal waschen zu müssen - fällt ja eh nicht auf.


    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Nach langer Zeit habe ich mal wieder was am Gespann gemacht - Hausbau kostet elend viel Zeit. Die Bremsen sind jetzt mit Gestänge angesteuert und verzögern damit auch recht anständig, wenn man denn rechtzeitig ins Pedal latscht - ich krache regelmäßig gegen irgendwelchen Kram der in der Garage rumsteht. Generell ist der Stahlklumpen fertig, alles was funktionieren soll ist weitgehend fertig - Tüv wird eventuell diesen Monat noch reallisiert - mal schauen wie der Ingeneur Zeit hat - wird wieder ein sehr privater Termin mit Kaffee und Plätzchen von Oma. Ich habe mal noch ein kurzes Video für den doch ganz netten Sound.
    Mike
    https://youtu.be/SAT4xcCN0YQ

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein