Neue Indian Scout :-(

  • Ich finde die auch erstklassig. Stand da irgendwo was vom Gewicht?


    robin  
    Machst du nen Thread zur XS? Würde mich auf jeden Fall interessieren. Hab da auch noch nen Scrambler in Planung.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Ich hab nun mal auf drei Varianten der Scout am Wochenende gesessen (diverse Sitze...Solo-Sattel, Rahmensitz etc.) und muss sagen, bisschen klein das Teil.


    Die Linie fetzt, der Motorblock ist hässlich wie die Nacht (aber der polarisiert halt = geil oder würg) aber ich mit meinen 182cm wirke da schon zu groß drauf.

    Aber trotzdem hat mir das Bike echt irgendwie gefallen.


    Hier nen Kumpel auf dem Hobel, er ist ca 175cm und recht schmal.


  • Yepp, das die Teile so klein sind ist echt blöd. :thumbdown:

    Das schrub ich schon ein paar Mal.

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Bin beim Indianer-Händler um die Ecke auch schon mal drauf gesessen. Wir mich kennt, kann sich selbst ausrechnen, was das für ein erbärmliches Bild abgegeben hat :facepalm:

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • Leider zu klein ... auch die Victory Octan is so klein. Schade, denn die Motoren beider Karren sollen schon ziemlich lecker sein.

    Kein Wunder...sind eineiige Zwillinge.Was willste auch um ein und denselben Motor ne annere Karre bauen.Das Segment will bedient werden.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Bin beim Indianer-Händler um die Ecke auch schon mal drauf gesessen. Wir mich kennt, kann sich selbst ausrechnen, was das für ein erbärmliches Bild abgegeben hat :facepalm:

    MUAHHHHHHHR.....................................ich sag nix........................................:kuh


    Ein Tier auf nem Roller.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P