Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LTD 440 im Schlosserstil (Bobber).

  • Handwerklich top, Respekt, geiler Job! :thumbup: aber ich finde halt, Kunst gehört an die Wand oder in den Vorgarten, beim Moped reicht mir mal ein lustiges Gimmick aber sonst lasse ich lieber weg als zu schnörkeln. Der Lederbezug des Sitzes hätte ich persönlich sauber abnähen lassen, sieht so ein bisschen nach Bastelschere aus. Aber nochmal, Respekt vor diesem geilen Job, coole Sache aber zum Glück Deins.

  • Handmade und nicht Katalogtuner.

    und dazwischen fände ich es gut.

    Die Lampe , nee. Die Gabel, wurde schon gesagt, passt überhaupt nicht. Die Details ansich sind aller erste sahne! Handwerklich Top. :thumbup:

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Auf den Punkt gebracht

  • Das Bike Polarisiert. Früher sagte man: wems gefällt. Ein paar Details werden noch anders ( Lampe tiefer wegen der Linie oder ne andere).

    Den Punkt mit der Gabel verstehe ich nicht so ganz. Einzige Alternative wäre eine Springer. Die kostet mir aber zu viel.

    Ich steck mein Geld lieber in das Studium meiner Jungs. Ist mir wichtiger.


    @ tomster1965 : vielleicht sieht man sich mal unterwegs. Wohnst ja in meiner Nähe.

  • Den Punkt mit der Gabel verstehe ich nicht so ganz. Einzige Alternative wäre eine Springer. Die kostet mir aber zu viel.

    Die Gabel ist schon ok, wirkt an diesem Bike nur zu "original", deshalb unpassend.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Fetten Respekt Herr Schlosser. Find ich suppi wie du hier mit Metal umgehst. Kann nicht jeder. Zieh dein Ding durch...

  • Absolut richtige Einstellung mit der Bildung der Kids und mit dem, was du selbst ins Blech treibst.

    Handwerklich schon mal ne große schippi drauf gelegt.

    Nur werde ich das Gefühl absolut nicht los, das du das öfter machst ...beruflich...

    Ich bekomme das so nicht umgesetzt und man spricht nicht mal eben so mit Blech...Schon gar nicht mit Alu.


    Das was wir hier angeboten bekommen ist ohne jeden sichtbaren Makel, was für deine Fertigkeiten und die Genauigkeit, was du an den Tag legst...Immer wieder spricht.

  • Dein handwerkliches Können ist groß. :respect


    Gefallen tut mir das Töff allerdings überhaupt nicht. Dieses steam punk und auch Ratten, ich verstehe es einfach nicht.

  • Nur werde ich das Gefühl absolut nicht los, das du das öfter machst ...beruflich...

    Ich bekomme das so nicht umgesetzt und man spricht nicht mal eben so mit Blech...Schon gar nicht mit Alu.


    Das was wir hier angeboten bekommen ist ohne jeden sichtbaren Makel, was für deine Fertigkeiten und die Genauigkeit, was du an den Tag legst...Immer wieder spricht.

    Ich arbeite schon seit über 35 Jahren mit Metall. Gelernt hab ich ganz normal Schlosser/Schmied im Handwerk. Seit 10 Jahren bin ich runter vom Bau und Arbeite als Fabrikler in der Wartung. Ist im Winter schön warm. Nach so langer Zeit bleibt Fertigungstechnisch auch was hängen. Sollte es zumindest.

    Dafür ist Elektrik überhaupt nicht mein Ding wie man ohne Probleme sieht. Handwerklich bin ich ziemlich breit aufgestellt, da ich schon seit meiner Lehre im nebenher gejobt hab. Anfangs in ner kleinen Lohndreherei die in einer Garage untergebracht war. Danach über 10 Jahre bei einem Freund der sich mit seiner Schreinerei selbstständig gemacht hat, und so weiter. Alles was mit Handwerklicher Arbeit zu tun hat fand ich schon als Kind total faszinierend. Ich hab mal als kleiner Bub in meinem Heimatort in Bayern auf einem Markt einem alten Mann zugesehen wie er auf einem Holzschemel sitzend tief nach unten gebeugt eine Feile von Hand behauen hat. Ich stand da über ne Stunde und hab nur zugeschaut bis mich mein Vater generft weiterzog. Solche Berufe gibts heute leider nicht mehr.

  • Wow, sehr geil geworden.

    Gucke ja schon immer, wann sich bei dir bzw deiner Mopete was tut.

    Paar Dinge würde ich vllt anders machen, aber Hauptsache dir gefällt es.


    Wenn du mal was in Kupfer, Messing, Silber oder ver bzw entchromt haben möchtest, schreib mich einfach an.

    Hab da gewisse Möglichkeiten


    Gruß

    Oli

  • coole Aktion, .............. nur bei der richtigen Kontrolle steht das Bike.

    Die werde es damit begründen das wenn z. B. ein Steinchen zwischen die Zahnflnken gerät > der Gasgriff blockiert und somit das Bike unbeherrschbar sei.


    Aber :respect zu deiner handwerklichen Arbeit