Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kailitos Way, Duisburg

  • Hallo,
    eine Empfehlung von mir ist ''Kailitos Way'' in Duisburg-Neudorf. Ich kenne Kai seit meiner Lehrzeit, und der Typ ist Tätowierer durch und durch. Er, seine Frau und zwei weitere Tätowierer stechen alle Stilrichtungen. Kai verfügt über eine zwanzigjährige Erfahrung, und ich hab´ bisher kein schöneres Shovelhead-Rückentattoo als das von ihm gestochene gesehen. Apropos Shovel: Wenn man sein Studio besucht, versackt man zuerst vielleicht vor´m Laden. Da steht nämlich oft ein wirklich astreiner Starrrahmen-Schwedenchopper mit 1600er S&S-Motor. Der Shop ist übrigens auch die erste Adresse beim Duisbuger Bandidos-Chapter.


    bunten Gruß, Paule

  • Soweit ich weiß hat Kai in Köln bei "Elektrischen Tätoierungen" in Köln gelrnt. Dort war ich schon 2 mal. Er ist auch für das Designe des WC dort zuständig gewessen. Das Klo ist nämlich komplett in den Duisburg Farben gehalten (und das in Köln). Die Sachen die ich bis jetzt von Kai gesehen habe sind aller erste Sahne. Ich würde mal sagen das er in der Richtung "oldschool" zu einer der Besten Deutschlands gehört.
    Wahrscheinlich werde ich den Kölner doch mal untreu und werde Kai besuchen.


    so long...

  • Hallo, v2gearhead & all: Bin gerade aus ´m Allgäu von ´ner Beerdigung zurück und bin erstaunt wegen der Resonanz. Die Sache mit dem Kölner Klo kannte ich noch nich´, aber Kai hatte schon immer ´nen leicht ausgefallenen Humor 8o :D! Und als Tattoo-Entwurf-Designer hat er sich schon in der Berufsschule geübt (während an der Tafel ´ne ganz andere Geschichte lief . . .). Die Homepage seines Studios hab´ ich einfach dadurch gefunden, indem ich ''kailitos way'' in die Suchmaschine eingab. Eigentlich so, wie ich auch auf das Forum hier gestoßen bin.
    Und, nur mal vorbeugend, falls jemand meint, ich mache Werbung für Kai, dann . . .ääääääääh, dann hat er (sie) Recht :D. Weil mir sein Stil einfach gefällt und weil er den Scheiß, den ich vorher auf den Armen hatte, astrein überdeckt hat - und weil er ''leicht einen an der Waffel'' hat (siehe Kölner Klo) . . .


    Gruß, Paule