Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pfingst-Ausfahrt

  • bad news:


    ich muss leider für´s wochenende absagen...
    meine bank hat da was dagegen.. :(


    aber ich wünsch euch viel spaß ... ;(

  • NEIN!!!!
    @wölkchen: was machen wir denn jetzt??? ;( :cry: ;( :cry: wieder verschieben? wer wäre denn noch dabei? weil von ffm bis innsbruck alleine auf dem bock da runterballern...da hält sich die begeisterung in grenzen (du weisst wie ich die autobahn liebe :kotz: )

  • tut mir echt leid.... :(


    (aber autobahn ist doch dein ding - "tempomat" rein und schlafen... (kurven gibt´s eh keine) ;)

  • ja, das "tempomat" ist da echt praktisch, aber ich brauch ja mit dem auto schon über 5 stunden...und du weißt wie ich auto fahre *ggg*

  • du meinst wohl eher mit dem auto "fliegst" *G*


    (ist eben ein bmw.. willst du wirklich nicht von harley auf bmw umsteigen) *g*

  • na komm ... ich hab doch gesehen was für augen du gemacht hast als die bmw an uns vorbeigefahren ist..


    -> 8o

  • jaja, läster du nur! ich stehe dazu, ich bin schon auf einer gefahren und gefallen ;)
    aber NIE würde ich mir eine kaufen. da müssten die schon ein absolutes ÜBER-Motorrad bauen...aber das klappt ja eh nie wenn die bei dem motor bleiben...

  • @france: tut mir sorry für di*1centindeinsparschweinwerfe* ;)


    ich selber bin noch etwas angeschlagen, es würde für ne kleine tour reichen aber ganze 3 tage voll durchbrettern is mir noch zu anstrengend :(


    @alle anderen: wer trotzdem gen süden fährt, kann freili jederzeit bei mir jederzeit nächtigen.

  • @ wölkchen


    mein sparschweinchen nimmt nur scheine! *g*



    wir sehen uns ja spätestens in vier wochen wieder ;)

  • Hi
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird nichts aus dem Südstaaten Treffen.
    Na dann wird es wohl ein anderes mal klappen.
    ranger 8)

  • @france - nu werd mal nich übermütig...*indenhosentaschennachnem10centstückkrame*


    Ranger - wie´s ausschaut hat sich wohl sonst niemand gemeldet oder? zumindest nit hier drinnen ?(


    erhlich gsagt kommt mir das schlechte wetter grad recht - brauch i mi nit ärgern, wenn i daheim sitzen muß bei sonnenschein :(