Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pfingst-Ausfahrt

  • also: wer ist denn jetzt überhaupt alles dabei?
    france, wölkchen, meine wenigkeit, wer dann noch??? ?(

  • @wölkchen: eine deiner nichten kann ich gerne hinten bei mir mitnehmen...france sagt da bestimmt auch nicht nein, wenn sich ein junges hilfloses mädel an ihm festhält... :]

  • die nichten sind alle bestimmt ganz leicht...wenn du keine mitnehmen willst...selbst dran schuld!!

  • wie gesagt - von wollen kann nicht die rede sein.. ich will nur nicht meine kleine unnötig kaputt machen...


    ich hab eben prioritäten!!! :-P

  • okay, die entscheidung ob wir jemanden mitnehmen schon, aber die kleinen wölkchen müssen schon selbst entscheiden ob sie mit wollen :P

  • das stimmt...
    werden ja sehen ob sie mitkommen oder nicht :)
    (ist eh nur eine "kleine wolke" die mitkommen kann... die anderen ziehen ja nicht alleine am himmel vorbei) ;)

  • stimmt, das habe ich wohl verdrängt ;)
    wenn wir aber zum gardasee fahren, muß wölkchen im chopperforum bikini schwimmen gehen! 8)
    wer ist dafür??

  • also mit planung von wegen pfingstwochenende hat das hier aber auch nichts mehr zu tun :]



    folgender vorschlag:


    FREITAG abend treffpunkt bei mir, ab ins crazy eddy, übernachten in WM.


    SAMSTAG gemeinsame anreise ins grödnertal. kürzeste route ohne autobahn ca. 155 km; gibt aber noch genügend andere anfahrtswege ;-)


    SONNTAG nachmittag abfahrt richtung nordtirol, übernachten.


    MONTAG heimreise


    (kann natürlich auch beliebig abgeändert werden)



    für diejenigen, die freitags keine übernachtungsmöglichkeit in nordtirol benötigen, machen wir am samstag in innsbruck od brenner einen zeitpunkt aus u fahren dann gemeinsam nach bella italia :-)


    vielleicht sind ja noch andere daran interessiert ?(

  • also wölkchen...ich bin hier nur von sensationellen planern umgeben *g* klingt gut, vor allem das abendprogramm für freitag gefällt mir gut :] :]

  • wem das abendprogramm am freitag gefällt, für den können wir es am sonntag ja wiederholen*g*


    aber ich denke schon, dass für alle, die von etwas hinter der grenze Ds anreisen, ein zwischenstopp am freitag angebracht ist - zumal ja noch viele arbeiten müssen :-(


    und die anfahrt am samstag kann man, je nach aufbruch, beliebig ausdehnen. würd sagen, dass an die 250 km bergstraßen noch eine gemütliche tagestour sind ;-)

  • ach wölkchen, du machst das schon.
    wir kommen einfach zu dir und france und ich hängen uns hinten an dich ran (bärchen anschauen :P ) und fahren dir einfach hinterher...
    wir lassen einfach wieder alles auf uns zukommen, aber diesmal den fotoapparat etwas griffbereiter...da will ich mal ein paar fotos mehr machen!!!

  • also ich finde deinen plan klasse wölkchen!


    bin 100%tig einverstanden! :)



    softail hat wohl etwas kummer und vermisst den bären schon so sehr dass er ihn unbedingt erwähnen musste.. .*g*

  • hey, der hat mich ständig angelacht. der war der freundlichste von uns allen. der hat das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen ;):P

  • Zitat

    Original von france
    softail hat wohl etwas kummer und vermisst den bären schon so sehr dass er ihn unbedingt erwähnen musste.. .*g*


    ich vermisse auch was bei softi ;-) ... komm mir so nackig vor ;(


    übrigens: heut bekomm i das ersatzteil u werd dann mal anfangen zu schrauben*gg*