Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Grund für Veränderung, Garagengestümper XS

  • nee, is ja so nicht gemeint. Is klar wenn sich jemand anderes als Erbauer ausgibt. Das stößt wohl jeden auf!

    Aber bissi Anstand sollte sein.

    Is ja auch nicht böse gemeint.

  • Das ist so ein schönes Frontend, dein räudiges Tape , der schwarze Lenker und Spiegel verderben die stimmige Ansicht.

    Die Blinker würde ich an der unteren Brücke versuchen etwas dezenter unterzubringen.

    Hattest alles auf den Punkt benannt..

    Jetzt sieht es wesentlich besser aus.

  • Sorry, aber auf den ersten Seiten steht das es ein K und F Rahmen ist und das Die damals Rahmen und auch Motorräder mit den Rahmen gebaut haben. Es steht nirgends das die genau diese Kiste aufgebaut haben. Oder hast du den Rahmen selbst gebaut???

  • Es tut mir Leid, dass ich eine unglückliche Wortwahl in Bezug auf "Erbauer" und "persönlich übel nehmen" gewählt habe. Ein Smiley am Ende vom jeweiligen Satz hätte wahrscheinlich geholfen klarzustellen, dass ich das nicht böse, sondern ironisch gemeint habe. Ich wollte in keinster Art und Weise die investierte Arbeit von DarkJam kritisieren oder in Frage stellen. Auch ich weiß, dass es sein Motorrad ist und er damit machen kann was er will. Hab es schließlich vor 22 Jahren ohne Urheberrechte verkauft.

    Und was die Welt glaubt, wer der Erbauer der Ursprungs-Karre ist, ist mir letztendlich scheiß egal:grin:. Mit gefiel sie super, so wie ich mir die K&F mit Rahmennummer 10! gebaut und nach erstmaliger TÜV-Abnahme auf mich zugelassen habe. So, wie sie jetzt umgebaut wurde, gefällt sie mir übrigens sogar noch etwas besser.

    Sollte ich länger in diesem Forum bleiben, werde ich meine Wortwahl wohl mehrfach vor der Veröffentlichung überdenken und von anderen Korrektur lesen lassen.


    Besondere Entschuldigung an DarkJam, wenn er meinen Beitrag auch in den falschen Hals bekommen haben sollte.

    Interessant, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

  • Liest sich ja ganz gut....Den Rat das man sich einmal kurz im Member 2 Member vorstellen sollte hast du aber nicht ernst genommen, oder?

  • Ui, was denn hier los8|. Hallo BSB, alles gut, wirst merken das der Ton hier ohnehin etwas rauer ist;). Hat doch niemand behauptet das K&F sie so gebaut hat nur dachte ich bisher der letzte Besitzer (Stefan) hat sie so zugerichtet:muaha. Laut Ludger war die auf Seite 4 die TÜV Version von meiner und wurde bei K &F in Walltrop getüvt somit ist sind sie wohl die Erbauer oder Wie, anschliessend würde sie wohl von Dir auf die grüne umgebaut.

    War ein schöner Bericht in der CB, die Werkstatt haben Sie noch aber gewerblich wird da nimmer geschraubt.

    Sorry für die Krümmer aber die Dämpfer waren höchst illegal und viel zu laut für meinen Geschmack und so ist's besser finde ich, ein Chopper im Wandel der Zeit und das ist nunmal mein Stil, ich lieb das Ding;). Technisch steht sie gut da, hat von Stefan damals ne motorüberholung bekommn in läuft 1 A. Odin hat letzten Winter dann noch den Orig. Kabeljau und diverse unnötige Teile gegen einen komplett neuen Verkabelung getauscht, ich hab noch nen hydr. Steuerkettenspanner verbaut, läuft super.

    Da sieht man mal wie klein die Welt ist und die Historie des Bikes komplett wird, sehr geil.

    Hier noch'n Bild aus alten Tagen


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20180223-wa0000h9r11.jpg]

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Meine Fresse. Echt diese Blockwartvorstellungsscheiße geht mir immer mehr auf den Sack. Der hat doch was zu sich geschrieben und gut. Was nützen euch diese Penner die sich Hochwichtig vorstellen und wenn sie es schaffen hier im Forum mehr als ein Posting hinzukriegen, nur noch Stuß schreiben. Gebt den Leuten die hier halbwegs vernünftig anfangen einfach mal ne Chance. Wenn ihr das so weitertreibt, habt ihr hier bald nur noch Idioten ......

  • TÜV wurde letztendlich über K&F in Waltrop gemacht. Zusammengebaut und verkabelt habe ich selbst. K&F hat nur die Teile auf der Rechnung geliefert. Von wem hast du eigentlich das Foto mit der gelben HD?


    chopperforum.de/index.php?attachment/50900/chopperforum.de/index.php?attachment/50901/

    Interessant, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

    Einmal editiert, zuletzt von BSB ()

  • Hallo und Willkommen,

    ich finde das cool, wenn sich nach zwanzig Jahren oder länger Bike und Besitzer mal wiedersehen. :thumbup:Gerade, wenn man nen Haufen Gehirnschmalz, Zeit, Blut und Schweiss 8) in so eine Karre investiert hat.

    Mich würde auch mal interessieren, was aus meinem alten Bike geworden ist.


    Lass dich nicht abschrecken, hier ist es eigentlich sehr interessant.;)


    p.s.: deine Links funktionieren nicht, versuch mal picr.de

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----