Mühsam, hab den Elektrikkasten rausgebaut zum entlacken. Danach is mir aufgefallen das ich die Bowdenzüge von Bremse un Kupplung Seitenverkehrt montiert hab :dash: . Merkzettel geschrieben, nächstes mal weniger und mehr Konzentration.
Grund für Veränderung, Garagengestümper XS
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Na darkjam, habter schon Schnee da oben? Oder noch alles im Lot?
Wegen des Fenders bin ich auch der Meinung, dass da an den Flanken nicht zu viel weg sollte, wenn überhaubt. Das könnte schnell den Anblick des Teils ruinieren. Abgesehen davon, dass es auch der Stabilität abträglich ist. Da soll doch noch wer mit. Na mal sehen.
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Reichlich, willst was abhaben? will nur den steg unterhalb der Verstärckung wegnehmen, ca 5cm. Denke das macht das heck optisch etwas leichter vorallem mit dem zierlichen Tank.
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Nee, kein Bedarf. Komme gerade vom Rodeln mit meiner Tochter
Mach mal, das wird schon gut.
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Hab den Sturmtag genutzt um die Bowdenzüge richtig zu montieren und nen Kettenspanner dran gebastelt. Elektrikkasten wieder verbaut und verkabelt. Heckfender mal abgeflext, finde das sieht besser aus. Muss jetzt noch bearbeitet und "lackiert" werden dann gehen wir zur Endphase über.
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Ich hab so eine ähnliche Rolle drann und das rattert beim fahren wenn die Kette über die Rolle läuft. Ist das bei dir auch so ???
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K.A. bin ja noch nich gefahren, wird sich zeigen. Und nochma von hinten
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Hast recht, wirkt bei weiten besser!!
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Die Karre is geil
Fender ist so jetzt besser.
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Da muss ich meine Einschätzung revidieren. Das sieht so doch besser aus. Vor allem aus der hinteren Ansicht. Folgt auch besser dem Radius als vorher.
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Sehr geile Kiste !!!
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einfach nur geil
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endlich mal ein Stuhl ohne seitliches KZ, diese Windbrecher find ich k**ke :crazy:
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Schickes Teil...
...bin mal auf die Sternchen am Heckfender gespannt... :vain: -
Nix Sternchen Den Tank hab ich so geschossen und der is ziemlich geil mit seinen Flakes aber noch mehr davon muss ich nich haben am Bike. Weil mir mir die Sporty aus der letzte CB mit der Phosphorbehandlung sehr gut gefiel hab ich das auch mal probiert mit Rostumwandler, geile Optik, nich schwarz nich metall, Klarlack drüber. Fertig. KZh bleibt solang daran bis de Sissi fertig i dann kommt er an diese!
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Weiter im Programm, war beim Schmied und was soll ich sagen, er hats wohl nich nötig, kein Bock oder is einfach nur ein Motorradverächter. Egal, er machts nich und ich bettel niemanden an also brauch ich jemand der mir ne Sissi brät. Hab mal ne technische Zeichnung :rofl: angehängt. Is nich so wild aber ich habe die Möglichkeiten nicht und bezahl natürlich denJob, ehrensache eigentlich. Wer hat zeit und Bock, muss nich verchromt werden oder so. Hab mich auch entschieden des Bürzel zu entfernen da des Kz oben drauf kommt.
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aso, unterer Streifen sollt 5cm breit sein, die beiden oberen 2cm als Halter für KZ und Rücklichter (2)
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Aaalter, mach die Bilder kleiner, das lädt ewig hoch bei mir.
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Denke an die Kenzeichenhöhe.
1500 mm Oberkante....mehr nicht..Aber...das wird wohl noch locker passen...
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Nach 2 wöchiger Grippepause und anschliessender Renovierungspause ist endlich wieder was passiert. Habe den undichten Kuppl.deckel gegen einen "neuen" getauscht, jetzt darf sie wieder den Namen Yamaha tragen . Ausserdem Steuerkette nachgespannt, neue Kerzen und Luffis gereinigt. Dann habe ich die Schalldämpfer abmontiert da die Halter ausgbrochen sind, muss ich schweissen lassen. Sissibar is unterwegs und dann gehts zum Endspurt!
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Das mit dem Schriftzug blüht mir auch ..... bin am überlegen, ob ich mit dem möglichen Motortausch, nicht doch noch 1 Jahr warten soll .... bis der Motor seine vollen 300.000km auf der Uhr hat ...