Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jokerfest bei Thunderbike (14.6.14)

  • Ich wollte eigentlich auch hin, aber ein Kumpel hat mir eben einen Zeitungsartikel gesendet, nachdem zum Schutz der Anwohner mit verstärkten Kontrollen incl. Geräuschmessung zu rechnen ist. Ich habe zwar die Penzl drauf, aber meine Leute werden mit ihren offenen Tüten wohl nicht fahren wollen :fie:

  • Wat für Anwohner denn? Da wohnt doch keiner! Als ob et im Moment keine anderen Sorgen gibt. Nee.... da müssen wieder die bösen Biker dran glauben!


    Ich wollt eigentlich auch mal hin, aber in derzeitiger Ermangelung eines zweirädrigen fahrbaren Untersatzes wird das wohl nix. Und mitte Dose komm ich da sicher nicht hin.

  • Das sind glaube ich die aus dem Dorf "Brünen" .. also von TB aus über die Bahnlinie & Autobahn richtung Mariental.
    Ich werd das letzte Stück von Wesel -> Hamminkeln über die A3 nehmen. Ärger mit dem Forstamt hatte ich da noch nie - selbst mit Shortshots ;-)
    Wenn man nicht doof spielt und langsam vor sich hin blubbert, hat da noch nie jemand was gesagt. Die Spinner die mit Vollgas durch die Dörfer knallen, können sie gern abkassieren.