Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

14./15.6. Kleines Zusammentreffen in Franken

  • Ich werde dann sicher am kommenden Wochenende in's Frankenland auf den Campingplatz "Bärenschlucht" in Pottenstein fahren.Wer Lust und Laune hat kann sich anschliessen.Biken,essen,trinken...alles auf eigene Kosten logisch.Netter kleiner CP mit 'ner guten,preiswerten Wirtschaft.Pottenstein und das Felsenbad oder die Teufelshöhle sind immer nen Besuch wert.Wer zu faul is bechert mit mir einen :drink::drink:
    Natürlich hier die Anreise mit Zelt...die Bungalow's auf'm Platz sind auf lange Sicht ausgebucht.



    Gruß Alex


    Oder macht nen Gegenvorschlag ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Muss schaffe, dät der Franke sage. Und den Gremlin Habsch och noch net besiegt ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Na aber gern, immer ran. Näheres per Telefon - wann, wo und Adresse.


    Bring ne Badehose mit, kannst nach der heissen Anfahrt dich im Kinderpool erfrischen :crylaugh: , sind immer zwei, drei Sechsjährige mit drinnen-also nix für Warmduscher.




    "Lustiger Onkel mit dem Zauselbart- kannste auch n Köpper?" Becken ist 90 hoch! :blackeye:

  • @Scully


    Das WO steht im 2ten Posting.Das WANN auch.Bist gegen 11.00 Uhr bei mir,fahren dann gemeinsam weiter.Meine Adresse schick ich Dir per PN.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ausfahrt ist 15 Uhr, wenn euch die Anreise nicht reicht. Ich werde mitfahren.


    Zelt stell ich für Euch Vormittag auf dem Clubgelände auf, bringt aber ne Iso und nen Schlafsack mit.



    Achso elf Uhr ? Alex, ihr braucht ne Stunde auf der Bahn wenn ihr langsam macht.


    Überland geht auch recht schön, Eisenberg-Naumburg-Merseburg- Halle / Zeitansatz 90 min


    Wenn ihr 14 Uhr bei mir seid, reicht das - dann kann ich nach der Nachtschicht nochmal ne Stunde TD an den Augen machen :sleeping: .