XS650 Langzeitprojekt??

  • Passiert vor allem immer öfter, seit die nix zu tippen brauchen, Tüv Eintragungen liegen Online vor, und werden nur reinkopiert, bei mir fehlte auch die Hälfte, als ich den Auspuff hab eintragen laßen, nächstes mal weiß ich, daß ich denen sagen muß, daß der andere Kram auch wieder rein muß.

    Aber das N werden die wohl nur vergessen haben...

  • Ich denke auch, dass sie es einfach vergessen hat. Sie war eh etwas überfordert. Musst ja auch die Grunddaten alle neu per Hand eintragen.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Das sehe ich schon ein. Sie war aber noch recht jung und hat das in der Form so noch nicht gemacht und musste viel fragen. ;)

    Jeder lernt dazu, wenn er was macht.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Außer, dass es nicht “die“ heißt. Er ist Einzelkämpfer. ;)

    Nun hab ich sie jedenfalls, wie ich sie wollte. War aber auch ein Entwicklungsprozess. Das eine ergab das andere oder machte viele andere Sachen notwendig. Vieles wurde gebaut und wieder eingerissen. Naja, nun ist fertig...


    ...oder doch nicht? :drink:

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • nach dem Umbau ist vor dem Umbau....

    Die alten Buden haben Charakter....sprich Eigenleben..überraschen einem schon mal und erwarten Zuwendung.

  • Heute habe ich eine neue Zulassung und Brief bekommen. Die Software sah keine weitere Eintragung nach der Zahl vor. Die Bearbeiterin konsultierte dann ihre Chefin, die eine Möglichkeit fand den Buchstaben hinter die Zahl zu tippen. 8)


    Jetzt bin ich beruhigt.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)