Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Korte - Interview auf SPON

  • Zitat

    Interessant und verwunderlich, dass SPON daruf verzichtet zu erwähnen,
    dass es sich bei dem "Sammler" um einen beruflich mit der Marke
    verknüpften Menschen handelt..

    Warum sollten die das auch machen?.Es geht ja um den Sammler,seine Sammlung und nicht um den Geschäftsmann.

  • Jo l*ck mi am Oasch!! 8|
    hab es mir jetzt wirklich angetan, 13 Seiten voller Kommentare durchzulesen...mit ein paar Ausnahmen fehlen mir jetzt echt die Worte, bei so viel Dummheit auf einem Haufen. :patsch:patsch:patsch


    Lange nicht mehr so viel Verbalinkontinenz auf einmal gelesen, wie in den Kommentaren... :pillepalle:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Wenn ich so die Kommentare lese, sollte ich ein alter Sack mit Plautze sein, der tagsüber die Zähne verarztet und danach, um sein Ego zu pflegen, auf sein technischem Vorkriegsdampfer für über 20tsd Euro flanieren fährt.
    Bis auf Plautze, Berufsbild, Ego, technischer Vorkriegsdampfer und über 20tsd Euro Kaufklasse, passt alles :D

  • ..... öhm Trommelbremse????

    vlt. ne klitze klitze kleine :crylaugh:





    Die Kommentare ärgern mich immer. S regt mich bloß auf. Die Penner verstehen`s nur nicht!

  • krass und bitter, was da in den kommentaren abgeht.......gab es früher auch so viele antilärm.propheten ? als wenn andere motorräder nicht laut wären -.- KTM,Rennkisten, etc...


    ich hab mal alle rollerfahrer bis aufs blut gehasst. diese möchtegern coolen mit den friesierten scheißdreckskarren ! ich war auch meistens angepisst weil viele getunte mich locker mit meiner mofa und später 125er marauder abgezogen haben. und dann noch dieses abartige geräusch aus dem schneckenhaus auspuff! alles behinderte schwachköpfe, diese rollerfahrer! man sollte sie alle.....


    ---------------> so ne einstellung hatte ich mit 14-17 ! heute gehn mir rollerfahrer einfach nur am allerwertesten vorbei.


    manche typen in dem forum sind wohl geistig auf dem lvl eines 16 jährigen stehengeblieben. :depp:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr