Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endtopf (VLX600)

  • Hallo mal wieder zusammen,
    nachdem ich mal wieder bissl Zeit hab, bin ich am überlegen mir nen anderen Topf zu besorgen.
    Hab zwar den US- Topf dran, der sich schon was kerniger anhört als der deutsche, aber da sollte doch noch mehr gehen.
    Darum meine Frage: Kann ich mir nen Supertrapp "Universal" zulegen und hab ich ne Chance den eingetragen zu bekommen?
    Oder nen Topf von ner anderen Maschine? Oder kommen da wieder die Abgasmessungen, Fahrgeräuschmessung etc.?
    Oder gibt es sonst eine möglichkeit, das ganze möglichst im rahmen des legalen abzuwickeln (weis nich wie das mit dem neuen Punktekatalog aussieht bei so sachen).


    Grüße
    Padi

  • Wenn die Töpfe 'ne E-Nummer haben, hat der TÜVler sowieso nix auszusetzen-


    also: Nich fragen- machen, und vor allem keine schlafenden Hunde wecken!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • @ Jan:


    Wie sieht es mit der LEistung aus mit ner 2 in 1? Bleibt die gleich? Und musstest an der Einstellung viel verstellen? Der staudruck ändert sich da ja schon ziemlich oder nicht so sehr? Schließlich kommt bei den Supertrapp ja nich so viel raus, oder täusch ich mich da?


    Und wie verhält es sich mit 2 Supertrapp - tüten?



    Padi