Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich weiß ich bin technisch blond und den Profis unter Euch wird meine Anfrage nur ein müdes Lächeln abringen, aber mich machts wahnsinnig und daher helft mir bitte!


    Seit ich bei chip.de ein Programm runtergeladen habe, ist mein Laptop werbeverseucht und ich werde den Dreck nicht los. Habe es bereits erfolglos mit dem Programm add-ons plus versucht, wie mir eine Hilfe-Seite im Netz empfohlen hat aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.


    Wie kann ich diese lästigen Werbeinblendungen und Zwischenschaltungen vermeiden? Weiss da jemand Rat? Besten Dank im voraus!

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • wo taucht denn die Werbung auf? als neues Fenster oder innerhalb der Browseroberfläche? und welches Programm hast du runtegeladen

    Egal wie dicht du meinst gewesen zu sein, denk immer dran Goethe war Dichter!!

  • Versuch mal:


    AdwCleaner


    einfach mal nach Googlen, gibt's bei deinen neuen Freunden von Chip aber auch bei Heise, ComputerBild .. u.s.w.


    Die Oberfläche ist ein bisschen verwirrend, aber die oben stehenden Quellen haben alle auch eine Beschreibung verfügbar. Das Tool selbst hilft meistens ganz gut ...
    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Wenn die Werbung NUR beim Browser (IE, Firefox, Chrome etc) auftaucht, kann ich nur "Adblock Plus" empfehlen. Gibts unter den Addons zum installieren, ist genial. keine unerwünschte Werbung, keine Popups. Aber verträgliche Werbung wie hier (Szeneshop, Helly usw) wird schon noch angezeigt. Würde ich mal probieren!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • wo taucht denn die Werbung auf? als neues Fenster oder innerhalb der Browseroberfläche? und welches Programm hast du runtegeladen

    Runtergeladen hatte ich 7-Zip
    Die Werbeinblendungen kommen sowohl auf der Oberfläche von unten oder von links nach rechts rein (Bsp. Deal Finder)
    Wenn ich innerhalb einer Website eine Aktion ausführen möchte, geht immer zusätzlich eine separate Werbeseite auf (Bsp. 123srv.com)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Versuch mal:


    AdwCleaner


    einfach mal nach Googlen, gibt's bei deinen neuen Freunden von Chip aber auch bei Heise, ComputerBild .. u.s.w.


    Die Oberfläche ist ein bisschen verwirrend, aber die oben stehenden Quellen haben alle auch eine Beschreibung verfügbar. Das Tool selbst hilft meistens ganz gut ...
    Gruß,
    Yoschi

    Danke! Nerviger kanns ja nicht werden, werde ich ausprobieren!

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Wenn die Werbung NUR beim Browser (IE, Firefox, Chrome etc) auftaucht, kann ich nur "Adblock Plus" empfehlen. Gibts unter den Addons zum installieren, ist genial. keine unerwünschte Werbung, keine Popups. Aber verträgliche Werbung wie hier (Szeneshop, Helly usw) wird schon noch angezeigt. Würde ich mal probieren!

    Danke auch an Dich. Werde ich ebenfalls mal runterladen.

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Soho...AdwCleaner hats gebracht!!! Vielen Dank für den Tipp, das Programm hat viel gefunden und vernichtet. :danke:

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)