Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

freigabe 150 auf vn 800

  • Guten Abend Männer,


    ich würde die alten Eintrag gerne mal wieder zum Leben erwecken.

    Ich fahre einer Kawasaki VN 800, Bj. 2003. Könnt ihr mir sagen, was die Originalfelge für eine Maulweite hat? Ich finde schlichtweg nichts dazu... Habe jetzt schon 3,5" und 3,0" gelesen. Ich würde gerne einen 150er Hinterreifen montieren.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß,

    Nester

  • Moin,


    ich kann dir zwar die Maße der Felge nicht nennen, habe aber gerade selber Umbau mit Eintragung auf 150er Avon Cobra hinter mir im Zuge des Bobberumbaus. Musste allerdings vorne auch auf Avon Cobra (90/90 21) gehen dank "Fabrikatsbindung" sagte der Tüvi. Bei meiner 95er VN800A war die Eintragung kein Problem - ich musste auch keine Papieren für die Reifen mitbringen...


    Grüße Freddy