Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gutachten für eine Gabel+Gabelbrücke FS H1 2917

  • Hallo Leute, :wink:


    will mich erstmal kur vorstellen.
    Mein Name ist Manuel ich komme aus der nähe von Freiburg.
    Vor knapp einem Jahr hab ich mir eine VT600 Bj. 1989 gekauft und bin sehr zufrieden. :)
    Hab mittlerweile auch schon das ein oder andere umgebaut.
    Und auch noch so das ein oder andere in Planung ;)


    Jetzt zu meinem kleinen Problem ;(
    Ich hab mir eine gebrauchte Gabel + Gabelbrücke mit Reckung gekauft.
    Beim Kauf stand dabei das es eine AME Gabel ist, heute ist sie angekommen.
    Jetzt glaube ich aber nicht das es eine AME Gabel ist.
    Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Gabelbrücke (hab nur eine Kopie vom Brief).
    Im Brief steht: "M. Gabel FS H1 2917 in Verb.m. Adapter f. unt. Steuerkopflager"
    auf der Gabelbrücke steht eben die Nummer H1 2917.
    Leider war ich bisher auf der Suche im Google erfolglos.
    War heute kurz beim TÜV um nachzufragen, der hatte leider keine Zeit, werd Freitag nochmal hingehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)
    Bin froh über alle Anmerkungen.


    Grüßle Manu

  • ist ne Gabelbrücke von FS Chopperzubehör Fischer aus Aufhausen, hab selbst nur ein altes GA für diese gereckten Gabelbrücken für ne xv 750 Virago


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Sorry ganz vergessen damals Bescheid zu geben. Ich habe die Fa. Fischer über das Telefon erreicht und von denen ein Gutachten erhalten :)

    Habe in der zwischenzeit sogar ein Ersatzteil bekommen ^^