Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vs1400 Qualmt und zieht nicht mehr richtig

  • Hallo Freunde ich hab Heute Morgen ne schöne Runde gedreht . Es lief auch 120 km super aber plötzlich lief der Bock nicht mehr richtig .Ich dachte erst ein Zylinder läuft nicht mehr ( Kerze oder Vergaser Problem )
    bin dann noch ca 5 km langsam bis Nachhause .Hab dann festgestellt das die Qualmt wie sau aber beide Zylinder laufen ???
    Jetzt seit ihr dran ,bin für Jeden Tip dankbar .
    Ich denke das Vileicht ein Kolbenring gebrochen ist .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Qualmt Sie durchgehend, oder nur beim Gas-wegnehmen und wieder Gas-geben. ??
    Haste mal gerochen, isses Öl ? Machtse blau ?? Oder vielleicht Spritt ??
    Welcher Topp qualmt ?? Oder Beide ???.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Nach was riecht der Qualm, welche Farbe?
    Korrekte Ölstandskontrolle.
    Ich denke mal das n kammerventil hängt, Dreck dazwischen ist, deren o- Ring gerissen, Schwimmer abgesoffen der dessen Ärmchen gebrochen ist.
    Detaillierte Fragestellung... Detaillierte Antwort.

  • wie Vorredner geschrieben, viellecht auch mal zündkerzen raus und leer durchdrehen, ob was feststellen kannst. alles notieren, sortieren analysieren, dann hier wieder melden. Viel Erfolg

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Nach was riecht der Qualm, welche Farbe?
    Korrekte Ölstandskontrolle.
    Ich denke mal das n kammerventil hängt, Dreck dazwischen ist, deren o- Ring gerissen, Schwimmer abgesoffen der dessen Ärmchen gebrochen ist.
    Detaillierte Fragestellung... Detaillierte Antwort.


    Währe auch meine Idee gewesen, deshalb gefragt, ob beide Töppe Qualmen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P