Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV braucht Knete

  • Habe heute erfahren das es dem TÜV , speziell dem Außendienst finanziell nicht sehr gut geht! Die TÜVler müssen jetzt schauen das mehr Knete rein kommt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich noch nicht sagen.
    Mir hat's heut geholfen, wollte zwar nur HU ist aber einiges noch eingetragen worden - jo, warum auch nicht ;-) er hat auch meinen Fahrzeugschein nicht gleich in den Müll geworfen, so wie vor 2jahren :crazy:
    Is allerdings etwas ungewohnt so ganz legal unterwegs zu sein. 8)
    So long :vain:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013