Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Dicke

  • Tja,ich sag nur,dezent aber fett.
    Würd ich auch wohl mit durch die Gegend cruisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Moin Truden-Heinz (du weißt, wie schrecklich ich das finde)...


    nicht dass du bei Gegenwind wieder im Schmollwinkel verschwindest...


    Das Mopped passt (positiv) zu dir...

  • Zitat

    Original von Trudenheinz
    [
    Moin, ich hab noch jede Menge Ideen, aber ich wollte dieses Jahr erstmal fahren, im Winter wird sie komplett zerlegt und dann gehts los.


    Gru0 aus Hamburg (Regen 15°)
    Heinz 8)



    Na, das klingt doch gut....Ich sehe, der Custom-Virus ist auch in Deinem Blut....;)
    Schönen Sonntag, Heinz!Bei uns auch regen.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich glaube 200er Weißwandreifen gibt's noch nicht auf dem Markt.
    Soweit ich weiss sind 170er im Moment das Maximum.

    Aber vielleicht gibt's ja irgenwie Sondereditionen oder sowas.


    Sieht natürlich superklasse aus.Schöner Flatfender Oldstyle Bobber Umbau mit 200er Weiwandreifen.


    Aber ein 170er mit ner 6 Zoll Felge hinten sieht auch schon sehr gut aus.
    Wenn der Fender schön knapp bemessen is reicht das eigentlich,finde ich persönlich.Der 170er Metzeler Marathon ME 880 WW auf ner 6 Zoll Felge kommt dann auf knapp über 190 mm.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Original von Trudenheinz[/i]




    Bist Du der Ingo ??



    Heinz 8)[/quote]


    Jawoll - Der Kandidat erhält 100 Punkte. :] :]

  • Zitat

    Original von Trudenheinz
    Schön wenn man alte Kumpels wieder trifft, ich freu mich ehrlich und glaube wir sollten so langsam die "alten" Zeiten wieder aufleben lassen, aber jetzt eben mit dicken Mopeds.


    Grüße und Respekt
    Heinz 8)


    Hallo Heinzi,


    das sollten wir auf jeden Fall mal wieder tun - bei einer gemeinsamen Tour oder einem Kaffee an einem Treffpunkt =)


    Gruß
    Chopper039 8)