Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Guter TÜVer im LK VEC und Umgebung

  • Dann hab ich da letztens ne falsche Info bekommen. Hatte nämlich noch Kontakt zu einer netten jungen Dame, die in einem Inschinjöhr-Betrieb arbeitet, die für den TÜV Nord die Prüfstellen in den Werkstätten und bei den Händlern abklappern. Sie meinte aber, wohl auch nach Absprache mit ihrem Scheff, dass die das mit dem Heckumbau nicht machen dürfen (oder sich nicht rantrauen?) und ich damit besser zur TÜV Station fahren soll.
    Ist jetzt auch egal, heute mit nem Ordner voll mit Bildern zum freundlichen TÜV gefahren, nach 5 Minuten war die Sache abgekaspert und Montag fahr ich dann hin und lass mir den Krempel eintragen.
    Ich frag mich nur, ob ich den Prüfbericht von hier mitnehmen soll, wo die lustigen Mängel drauf stehen. Entweder belächelt der TÜVer das mit mir gemeinsam oder er findet´s doof.

  • Sorry Locke, aber bis nich die hellste Kerze aum Kuchen, oder? :whistling:
    E-geprüfte Teile sind zugelassen und müssen weder eingetragen noch abgenommen werden.


    Leto, helle genug um deine analphabetische Schreiberei zu lesen, ansonsten :fresse:
    Lese den Beitrag von DWausH, vielleicht begreifst Du dann was ich gemeint habe, aber ich bezweifele es.

    Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angele läuft mir keiner über das Wasser

  • TÜV ist Geschichte ... bis in 2 Jahren :thumbup:
    Hab dem Graukittel den Bericht nicht gezeigt, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Von der Kennzeichenbleuchtung war er zwar auch nicht begeistert und hat sie als "geringen Mangel" aufgeschrieben, der behoben werden muss. Die LED leuchtet das Kennzeichen halt nicht ausreichend aus und ich sollte mir einfach ne Zweite zulegen und feddich.
    Egal, werd ich machen. Bin einfach froh, dass ich endlich wieder cruisen kann.