Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 SC18 Low Budget Bobber

  • Einzig die "hohen" Riser gefallen mir nicht - ein Ape gehört einfach nah an die Gabelbrücke.

    Einzig die "hohen" Riser gefallen mir nicht - ein Ape gehört einfach nah an die Gabelbrücke.

    Ja ich weiß aber bei Low Budget schaut man nicht auf so usw, die waren ja schon dran......


    In Zukunft kommt noch.....Mechanischer Öldruck........Kabel im Lenker mit Taster......spätestens dann brauch ich andere Raiser und nen höheren Lenker........bisschen Airbrush.......usw.


    Keine Ahnung warum 2 Zitate habe nur 1 unter Zitate drinne

  • Ape
    Seitliches Kennzeichen
    Stahlflex
    Einsitzer
    Vorverlegung



    Machte bei mir 61 Euro

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • :thumbsup: Nice :thumbsup: Gefällt mir sehr gut. Aber Riser weg die langen... Hatte ich bei der Trude auch (sogar noch länger) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit kurzen :thumbup:
    Sieht auch viel besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von vossy ()

  • Den Sitz hab ich mit GFK direkt am Mopped ab geformt, dann gepolstert, geschliffen und zum beziehen wegen eben.
    War ne Sauerei aber hat sich gelohnt.


    Nochmal an alle :danke: für die Feedbacks :grin:


    Ich bin aber noch nicht fertig........will noch auf Taster umbauen....Öldruck mechanisch.......und bisschen Farbe fehlt noch vielleicht hat ja einer ne Idee.......Pinstripes oder so.......

  • Ist der Abstand der Riser bei der 11er so wie z.B. bei HD ? Bei meiner ist der Abstand größer und jetzt hab ich nämlich das problem das die geriffelten Stellen ( ist n Fehling) HD maß haben und ehr neben als in den Risern sind und somit der Lenker keinen ordentlichen halt hat.
    Hab das seinerzeit inner Werkstatt machen lassen,eigentlich hätten die das wissen müssen X( Jetzt kanns passieren das wenn ich durch n Schlagloch rumpel mir der Lenker entgegenkommt :facepalm:
    Also unbedingt drauf achten ;P

  • Ist der Abstand der Riser bei der 11er so wie z.B. bei HD ? Bei meiner ist der Abstand größer und jetzt hab ich nämlich das problem das die geriffelten Stellen ( ist n Fehling) HD maß haben und ehr neben als in den Risern sind und somit der Lenker keinen ordentlichen halt hat.
    Hab das seinerzeit inner Werkstatt machen lassen,eigentlich hätten die das wissen müssen X( Jetzt kanns passieren das wenn ich durch n Schlagloch rumpel mir der Lenker entgegenkommt :facepalm:
    Also unbedingt drauf achten ;P

    Wo soll den das Problem sein ?( Riser anbohren gewinde einschneiden und ne madenschraube rein und fertig! Solltest nu so anbohren das es der TÜV nicht gleich sieht 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013