Wisst Ihr was am BESTEN ist, wenn ich ne so alte Kiste habt, das es nicht mal eine AU gibt
Was beim Umbauen zu beachten ist
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Wisst Ihr was am BESTEN ist, wenn ich ne so alte Kiste habt, das es nicht mal eine AU gibt
Anfang März beim Tüv gewesen, AU Schnuffel in einen Auspuff gesteckt, mit mir privates Zeug geblödelt & das wars!
AU kostet nur "unser" Geld damits den Politikern fürn Firmenwagen reicht
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Sei froh das kein KAT hast.
Hab ne Falcon mit EG/ABE für mein Bike und hab doch kein gekriegt weil ohne KAT :chainsaw:ist aber nicht die Schuld vom Tüv wenn du einfach ne billigere Anlage ohne Kat anbaust, ..... ist es Dein Fehler!
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Anfang März beim Tüv gewesen, AU Schnuffel in einen Auspuff gesteckt, mit mir privates Zeug geblödelt & das wars!
AU kostet nur "unser" Geld damits den Politikern fürn Firmenwagen reicht
Ich muß immer noch daran denken, wie so ein junger Prüfer mit einen breiten Grinsen und den Messrüssel in der Hand angelaufen kam, und sich schon freute das ich durchfalle ..... (ich ließ ihn machen , bin ja freundlich :spiteful: )
Und er sprach "Gib mal Gas, sonst erhalten sie die AU/HU nicht" ich: "DOCH" :spiteful:
Er fast sprachlos " Soll ich die Untersuchung hier schon abbrechen?"
Ich "Nö ..... aber ließ doch mal die Papiere richtig, die Kiste ist Älter als DU " :rofl: :rofl:
Die braucht KEINE AU -
Odin, da biste echt mega im Vorteil.
Bei mir wars ne "kleine Odysee" bis ich letzes Jahr den Stempel hatte, nur weil der CO-Wert bei 4,7-4,9 lag (Zu fett eingestellt?).
Der Kawa-Dealer meinte jedenfalls, wegen dem Wert jetzt anfangen rum zu doktorn bringt nichts, wird nur unnötig teuer.
Es gibt Prüfer mit "größerem" Toleranzfeld, da gabs dann auch ohne Probleme dir Plakette. -
Am schlimmsten sind SIE (Prüfer) dann, wenn sie anfangen an der Gemisch Schraube zu drehen und dabei den Motor zu MAGER verstellen, man vergisste es oder wusste es nicht und der Motor überhitzt und stirbt