Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Moped für Hotte

  • Zitat

    Original von hotte
    @ Hallo "Herr Graf" =) demnächst folgen "richtige" Bilder.


    Siehste Stefan nun bist du schon Blaublüter! Vom Doc zum zum Adel! das ist doch mal ne Karriere oder?:D:D:D:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

    Einmal editiert, zuletzt von Brischkow ()

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Siehste Stefan nun bist du schon Blaublüter! Vom Doc zum zum Adel! das ist doch mal ne Kariere oder?:D:D:D:D


    Sorry - war schon immer von adligem Geblüt...!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Siehste Stefan nun bist du schon Blaublüter! Vom Doc zum zum Adel! das ist doch mal ne Karriere oder?:D:D:D:D


    8o
    Das ist ja schon ne Frechheit nur Herr Graf zu schreiben, denn richtig heißt HG: Stefan Doktor Graf!!! Und das ohne Witz!!! :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von hotte
    Nicht schlecht diese Anreden . . . . . . aber - meine Frau ruft ständig zu mir "OH GOTT !" . . . . . . . . ;) :D



    Ja klar....das ruft sie immer dann...
































    wenn dein Schreibtisch wieder mal so aussieht.....



    [Blockierte Grafik: http://www.floloos.de/wp-content/Bilder/2006_03_26_Mein_Geburtstag_klein/P3260275.jpg]










    :D :D :D















    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Hi Freunde - damit dieser Fred ein gutes Ende findet, habe ich heute ein paar Bilder von meinem Mopped in die Galerie gestellt.


    Mein erstes Fazit nach ein paar hundert Kilometern Harley = ich hätte schon eher wechseln sollen !!! Harley-Sound aus Kess-Tüten macht süchtig !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Hi Freunde - damit dieser Fred ein gutes Ende findet, habe ich heute ein paar Bilder von meinem Mopped in die Galerie gestellt.


    Mein erstes Fazit nach ein paar hundert Kilometern Harley = ich hätte schon eher wechseln sollen !!! Harley-Sound aus Kess-Tüten macht süchtig !!!


    Ich sag's doch immer....!:D :D ;)
    Schönes Bike, Hotte...Und Neid auf Dein 80er Kennzeichen....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Ich sag's doch immer....!:D :D ;)
    Schönes Bike, Hotte...Und Neid auf Dein 80er Kennzeichen....


    Herzlichen Dank !!! . . . . ein paar Abänderungsideen habe ich noch - schaun mer mal. Als erstes muss ich die Lenkerfrage für mich klären - Z-Lenker sieht ja ganz gut aus !!!


    80er Kennzeichen kostete 60 für ein Einzelgutachten + Eintragung.
    Grundlage = ein größeres Kennzeichen kollidiert mit der Gepäckbrücke (allerdings nur mit ´ner Halterung aus dem Zubehör - DAS habe ich natürlich nicht verraten !!! :D :D :D)

    Altwerden kann ich auch noch später !!!