Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So, hab ma ne Neue.

  • Geil gemacht!....
    Sieht viel besser als als der alte Fender. :thumbup:


    Fenderstreben....tja...das ist immer schwer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Danke für die Blumen.... Wollte ja gleich schmälere nehmen wo dann etwas gebogen sind aber war einfach zu faul und wollte bissi fahren bei dem Wetter. :whistling:
    So breite biegste ma eben runterzu in Form. Da noch in Längsrichtung bei den schmalen wollte ich mir nich geben.


    Jetzt hab ich den Scheiß und kann Samstag ran wenn ich nich zu kaputt und somit zu faul bin
    Muß aber eigentlich da ich nem Kumpel Seitenteile für die VT noch machen soll...... :facepalm:

  • So ist das.... ^^


    Wie ist das eigentlich mit Odins Vorschlag "eine LED" ausgegangen?
    (fand ich echt Geil die Idee)
    Habt Ihr das gemacht?

  • Is im Moment glaub bissi auf Eis.... ?(


    Hab aber immer noch großes Interesse daran!!!!


    Ok, außer ne Leerlauf- und Fernlicht Kontrollbirne is bei mir eh nichts mehr.....
    Blinker sind im Sichtfeld (O-Augen), Fern sieht man normal auch (will mein Grauer trotzdem, wie die Leerlauf...) und der Rest is für den Tüv nicht von Belang.


    Wäre trotzdem me schöne Spielerei :thumbsup: ohne nen Tannenbaum draus zu machen!


    Muß ma den Tread dazu suchen und alles nochma lesen ob sich da was getan hat :D

  • Fand die dragbar saubequem an der kleinen Trude.


    Muß ich eigentlich zu stimmen!!!! Is wirklich sau bequem und viel besser zu händeln.....


    Bin aber halt doch schon immer ein Ape-Fan :D


    Im Moment bin ich unschlüssig wegen dem Ape da ich ja dann schon wieder das ganze Kabelgedöns machen muß...
    Und da ich se ja jetzt behalte weicht die Elektrik dann am Ende der Saison eh ner D-Box :D


    Da freut sich dann Odin wenn ich wieder am Telefon nerve :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Und die verschiedenen Dialekte tun den Rest beim phonen das er irgendwann mit Daumen im Mund, heulend im Eck sitzt und fleht das es doch schnell vorbei gehen soll.... :rofl:

  • Und die verschiedenen Dialekte tun den Rest beim phonen das er irgendwann mit Daumen im Mund, heulend im Eck sitzt und fleht das es doch schnell vorbei gehen soll.... :rofl:


    Hast Du ne WEB-Cam bei mir verstecken lassen :scofinger ..... und wenn ich mit Dir wieder 1 oder 2 Std. telefoniert habe ..... hör ich mich schon an wie Du " Ajo ... gell" :facepalm:

  • (Edit wegen dem Rotwein... ^^ )


    ok....da bin ich ja mal gespannt...Wird ja irgendwann so weit sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Ich kenn da zwei Perser die als se klein waren nach Sinsheim gezogen sind und auch den Dialekt voll drauf haben.
    Wenn Du die siehst und die fangen an zu reden ... also ich krieg fast jedesmal nen Lachflash , passt halt so garnich zur Optik :rofl:

  • Ich kenn da zwei Perser die als se klein waren nach Sinsheim gezogen sind und auch den Dialekt voll drauf haben.
    Wenn Du die siehst und die fangen an zu reden ... also ich krieg fast jedesmal nen Lachflash , passt halt so garnich zur Optik :rofl:


    :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: