Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So, hab ma ne Neue.

  • Ma ein kurzes Update zur Kleinen. Hab ma ganz schnell ne Sitzplatte aus Thermoplastplatte gemacht (is ja sowas von geil das Zeug) :thumbsup: Und den großen Tank, breiteren und besser gerundet im vorderen Bereich drauf-geklatscht.
    Gestern alles ma kurz so hingehalten (unter den strengen Augen vom Nachbarn Jan hier aus 'em Forum) und heute morgen dann fertig gestellt mit Haltern für den Tank und dem Sitz.
    Morgen ma noch links und rechts an den seitlichen Covern ein Streifen anbringen wegen der restlichen Lücke von 1,5cm zwischen Sitz und Seitenabdeckung und vorher die Benzinpumpe (danke Steffen) voll anbauen.


    Und dann ma die Finger weglassen und fahren :!: :!: :!:


    (obwohl ich echt am überlegen bin wegen ner gereckten GB...... Aber soll ja im Winter eh weg und ne richtige Trude her.)

  • Moin mein Freund .... JAN ist Dein Nachbar :facepalm: :facepalm:
    Und warum willst Du die kleine geile Kiste verkloppen .... steckst so viel Mühe darein, und sie sieht echt geil aus .... oder war das nur die Übung für die 1400 ??
    Okay .... zum Glück habe ich ja das CopyRight für die 1400 Elektrikpläne ... :D :D in allen Versionen .... Ob M-Unit, F-Box oder die Elektronikboxen ..... ich warte auf Dich im Herbst ... oder soll ich schon mal den Schuppen für Dich reservieren ?? :spiteful: :spiteful:
    Dann kommst endlich mal in den Norden ... und es wird etwas feuchter :drink: :beer: :beer:

  • Na weißte mein Freund ich hab da ein super Angebot für ne Trude und Hubraum is durch nichts zu ersetzen :D
    Hatte ja mal früher schon ne große und da sind ja noch Teile wie LMC-Rahmen, Custom-Ölkühler usw, usw vorhanden :thumbup:
    Da wär dann nur die Minimale E-Gedöns Sache noch. Aber ne Mobicon hab ich ja hier :thumbsup:
    Und wenn der Göttervater mitspielt is das dann ein Klacks :!:


    Muß echt ma hoch zu Dir :!: Gaaaaanz trockene Baustelle hier unten :drink:

  • Na sicher wär meine Süsse dabei! Wie sollte das sonst gehen mit verkabeln ohne sie????


    Upps, ach so Frauchen :pinch: na sicher doch! Muß ja Met, Whisky und Wodka gereicht werden :D

  • LMC-Rahmen :rofl: da werden O-Teile abgeändert und das war's :P


    geht nix über original mit anderen Lenkkopflagern ;)


    ... aber ... jeder wie er will


    btw. H.Lang , falls du hier mitliest: DU schuldest mir seit mehreren Jahren meine Riser !!!!


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Is schon klar aber bei dem geänderten Rahmen haste den Vorteil das Dir die Graukittel Motzerei und Abnehmerei sparst :thumbup:
    Beim LMC hatte mit damals schon die tiefe Sitzposttion es angetan. Jetzt muß ich eh erstma schauen was das Angebot macht und ob es so gut is wie es sich anhörte.....


    @ Darkjam, Pötte weiß ich nicht ob die noch weichen sollen dann dieses Jahr, ob sich das lohnt.....
    Hab noch nen kurzen Supertrapp wo ich hinbasteln könnt aber der passt nicht wirklich zum Stil.
    Hatte schon die billig Pötte bei Dock66 im Auge mit Dämpfern aber mal schauen.

  • Hey,
    jetzt musste ich doch gleich mal schauen mit wem man es zu tun hat.


    Sehr sehr geil das ganze!!!
    Genau das Thermoplast habe ich mir auch bestellt, bin gespannt ob ich das so hinbekomme. Ergebnis habe ich mir jedenfalls genau so gewünscht wie du das gezaubert hast.


    Schöne Trude!

  • Das is der Hammer das Zeug !!! Nie wieder was anderes!!! Wenn ich bedenke was für Arbeit ich mir machte mit Bleche, Sicken, Verstärkungen einschweißen, bohren für Nieten usw....
    Nee, nee.... das is top das zeug! In Form bringen, passend schneiden, nachbiegen; Halter dran und Bezug fest tackern. Passt :grin:

  • Soooo, nachdem ich gestern von Tony den 170er Stahlfender bekommen hab (super schnell und Top Ware) bin ich gleich ma ran.


    Endkante is so noch nicht meins, muß bissi mehr gerundet werden und Streben müß ich nochma in schmäler und nich so gerade runter.


    Wollte halt aber umbedingt noch zwei - drei Runden drehen und hab mich verleiten lassen es ma eben schnell zu machen :whistling:


    Nachdem ich die scheiß LuFi Kästen raus hab und jeweils 2cm Silikon- Turboladerschlauch mit Filtersieb montierte, sie minimal fetter stellte läuft die Kleine prächtig :thumbsup:


    Wenn ich heute Lust hab werd ich mich ma an nen "Gepäckträger" machen das Frauchen ab und an mitfahren kann.
    Bzw wieder erst ma den Ape montieren da es nich wirklich meins is mit dem Dragbar.....


  • Is die Oldstyle und hat sich nen Bär wachsen lassen.... :rofl:


    Langt locker so :thumbsup: Wenn ich zwischen Fender und Reifen ne Kippe bei ner Pause kurz reinklemmem kann um die Hände eben frei zu haben dann is das optimal ;P

  • :rofl: so ala Borat....


    Hat die Alte doch echt mit nem Bär gepokert und das Fell gewonnen.... uhhhhh, was für scheiß Bilder das wieder im Kopf gibt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von vossy ()