Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So, hab ma ne Neue.

  • Mal schauen ob ich nicht so Teile selber bauen kann :D 21€ für eins finde ich total überzogen :!: Haben ja echt paar schicke Sachen aber bei den Teilen sag ich "Nein, nich für den Kurs".
    Jedoch die 1400er Felge hat es mir da angetan :whistling: Umspeichen, 170er druff und rein damit....


    Muß dann aber wieder ein anderer Fender ran und die Dämpfer werden wohl nicht mehr gehen da sonst das Teil schleift oben am Rahmen.... :cursing:
    Rahmen verbreitern is dann eher was für Herbst, Winter......

  • Jetzt weiß ich wieder wieso mein seitlicher wieder runter kam ansonsten schöne Trude. Mit dem 170 siehts vielleicht besser aus.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Geb ich Dir vollkommen Recht Darkjam :!: :!: :!: Hab ich mir schon mehr wie einmal gedacht...
    Am Montag oder Dienstag kommt der Ape drauf und dann mach ich den Windfänger an den Fender :D


    Hab eh noch ein schönes Bate's RüLi rumliegen wo dann eh besser kommt wie das Snake-eye.
    Hab gedacht das kommt recht gut da se bei uns nicht so den Aufstand machen wenn es nicht in der Mitte is und ich dann den Fender clean hab aber das sieht echt "bescheiden" aus das seitliche...


    Es sei denn ich schlag heut doch noch zu mit der 1400er Felge und mach den 170er drauf 8o

  • Jo, is schön geworden ;) sieht das nur so aus oder haste die Gabel nicht gekürzt? Bergauffahren war inne 80ger!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Sieht nur so aus von den Winkeln der Bilder. Is Orginal. Überlege aber wegen Reckung mit längeren Holmen.
    Schau ma mal :D

  • Ape kommt einfach immer gut! :thumbsup:


    Aber die Riser find ich entschieden zu hoch.....

    Don't Panic.... :D Sind schon bestellt die kürzeren! Geht so gar nicht :!:
    Sieht ganz beschissen aus so :kotz:

  • Hoffe ganz schwer das sie morgen kommen :!: :!: :!:


    Felgenring für 170er ist auch bestellt der kommt dann aber erst in zwei - drei Wochen drauf da mein Einspeich-Fuzzi vorher kaum Zeit hat und ich keinen Bock hab das Teil ohne Hinterrad solang stehen zu haben.


    Dann kommt noch die vorverlegte AME Anlage sobald sie da ist dran, ein anderer Scheinwerfer (90mm), Fender is klar (wegen 170er), die Kontroll-Leuchte wenn Odin das RGB Teil fertig hat und der Sitz und dann is ma gut bis mir was neues einfällt :D

  • Dano.... !!!! Wir können den Übel-Kübel wegpacken, es hat sich ausgekotzt :thumbsup:


    Ich liebe meinen DHL-Junge :D Dachte das Frauchen und ich schon morgen nach Ibiza fliegen und hatte deshalb extra nen Umweg von 12 km heute noch gemacht das ich mein Paket bekomme...
    Ok, hatte es heute morgen auch vergessen :thumbdown: Aber das er dann extra nochmal kommt is echt ein Lob wert :!:


    Viiiiiiiiel besser mit den kurzen Riser'n :!: :!: :!:

  • Was ist denn das im vorderen Krümmer? Ne riesen Delle?


    Is ein Loch... Aber nur im äußeren Mantel. Innenrohr is intakt! Frag mich nicht wie das da reinkommt ?( Ist ne andere Anlage drauf gekommen bevor sie verkauft wurde und ich sie ergatterte. Die Anlage hatte der Typ in der Bucht geschossen und vorher montiert. Hatte er von einer Unfallmaschine ersteigert. Vor Verkauf war ne Supertrapp dran die er extra verhöckerte.... (warum auch immer)
    Hätte ich auch genommen :!: :!: :!:


    Hab aber dank meines DHL-Boy den neuen Krümmer heute auch bekommen und werd morgen das ma austauschen :!:
    (Hatte ich heute keine Lust mehr da ich noch bissi ohne die ewig langen Riser fahren wollte :thumbsup:


    Morgen steht an: Krümmer, Stahlflex-Kupplungsleitung und evtl den Sitz abpolstern. Ach ja, Tacho sollte ich evtl ma montieren :whistling:


    Schau ma mal da ich meinem Kumpel noch zur Hand muß sein Kabel-Gedöns machen (dank Odin ein leichtes mit so nem klasse Plan)