Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hey Leute
    hat schon jemand die neue DG mit 2 Lamdaanschlüssen an sein Moped angebaut und somit Erfahrungen gesammelt.
    Passgenauigkeit, Klang usw. Gut letzteres kann mann im www genug finden. Mir geht es in erster Linie um die Qualität und die Passgenauigkeit.
    Gruß
    aus Kriftel

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.


    Wie sich die Zeiten doch geändert haben.

  • Moin!
    Hab an meiner VL 1500 auch vor ein paar Tagen eine Falcon DG verbaut. Der Anschluss am vorderen Zylinder ist bei mir nicht passgenau, sondern ein wenig verkantet. Da hats dann auch ein wenig rausgeblasen, trotz neuer Dichtung. :cursing:
    Hab das Teil dann nochmal neu mit Auspuffmontagepaste montiert, seitdem isses dicht. Der Klang ist mit den Serieneinsätzen etwas dumpfer als die Originaltüten, aber nicht wesentlich lauter. Mit den Racingeinsätzen (z.B. von CRC) hört die Trude sich an wie sich das gehört. 8)
    Die Qualität (Material, Verarbeitung) ist gut.
    Achso: Ohne Lambda-Gedöns